Alle Bewertungen anzeigen
Kai (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das "Familenzimmer" erwies sich als Keller-Abteil, mit Feuchte-Sensor und Badezimmer-Lüftung über dem Elternbett! Zwischen dem Kinder-Bett und Dusche-WC keine richtige Türe, sondern nur eine nicht dicht schließende Glastür. Bei Nutzung des WC zieht alles ins Zimmer, und die Kinder wachen beim Spülen oder Händewaschen auf! Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist steriler als in einem OP-Saal... wir sind nach zwei von gebuchten vier Tagen abgereist - Erstattung? -Fehlanzeige. "Schauen Sie in unsere AGB!"


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai. Dankeschön für Ihre Bewertung unseres Hotels auf diesem Portal. Wie schade, dass Sie sich ganz offensichtlich überhaupt nicht wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie sogar früher als geplant, abgereist sind. Harte Worte aus Ihrem Munde ... die gehört und natürlich auch respektiert werden. Unser Familienzimmer ist gewiss nicht einem Keller-Abteil gleichzusetzen. Es ist ein wirklich schönes Zimmer, das für Familien sehr gut geeignet ist und sehr gerne gebucht wird. Und unseren Frühstücksraum steriler als einen OP Saal zu bezeichnen ... nun, da kann ich nur sagen, dass Geschmäcker eben sehr unterschiedlich sind. Unser Frühstücksraum ist hell, die Farbgebung sehr stilvoll und Blumen sorgen für ein wahrlich angenehmes Ambiente. Was Ihre Beschwerde bzgl. der Rückerstattung angeht ... lieber Kai, wir sind ein sehr sehr gut gebuchtes und beliebtes Lindauer Hotel und natürlich können wir Ihnen keine Erstattung machen, wenn Sie ganz plötzlich abreisen. Wir haben Stornobedingungen, wie jedes andere Hotel auch. Also wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns an diese halten und eben auch gehalten haben. Aber trotz dieser wirklich negativen Bewertung möchte ich Sie wissen lassen, dass ich Ihnen für Ihre Offenheit danke. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ihre Gästeleitung Hotel & Pension Seereich