- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Umfeld ist schön und der Service okay (sehr Kinderfreundlich) , aber unsere Ferienwohnung hatte erhebliche Mängel wie z.B. fehlenden Holzbelag auf dem Balkon, defektes Klo, defekte Stehlampe, defekte Schiebetür, defekte Türzarge, defekter Duschschlauch ...! Würde nicht nochmal dorthin fahren!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, was für eine Beschwerde. In der Tat, an einer der fünf Türen war eine Hälfte der Türzarge lose. Die Schiebetür war nicht defekt, sondern einer der beiden Türstopper hat sich gelöst und musste lediglich fest angezogen werden. Der Duschschlauch unmittelbar vor dem Brausekopf hatte ein winziges Loch, was beim letzten reinigen wohl nicht aufgefallen war. Was mit dem WC nicht in Ordnung war, konnten wir leider nicht feststellen und zuguter letzt war die Stehlampe defekt und wurde direkt ausgetauscht. Das der Balkon keinen Holzbelag hat, ja das stimmt. Nach Ihrer Bewertung konnten wir aber die Mängel in der Wohnung beseitigen, so dass der nächste Gast sich wider rundum wohlfühlen kann. Dafür bedurfte es 15 Minuten Arbeit durch einen unser ständig anwesenden und engagierten Mitarbeiter aus dem Housekeeping. Sie waren zehn Tage unser Gast und haben uns keinen einzigen Hinweis gegeben, dass es Mängel gibt oder Sie sich an einigen Dingen in der Wohnung stören. Stattdessen haben Sie uns für eine wunderbare, gemütlich eingerichtete Wohnung die schlechteste Bewertung gegeben, die man vergeben kann, schade. Für freuen uns auf jede Bewertung aber noch mehr freuen wir uns, wenn jeder Gast der eine Problem in seiner Wohnung hat, uns sofort Bescheid gibt. Ihr Team der Seepark Sellin Ferienwohnungen