- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Gebäude sehen von weitem gut aus, die Anlage gepflegt. Beim näheren Betrachten blättert hier und da Farbe ab. Auf den Wiesen liegt viel Hundekot herum. Viel zu viel Geld für dieses Appartment.
Appartment 362: An den Fenstern gut sichtbare Fingerabdrücke von Kindern. Die Schränke und die Couch stanken pervers. Dreckige Vorhänge und ebenfalls stinkende Stuhlkissen. Die Möbel waren schon sehr abgenutzt. Das Appartment wurde von der "Firma Blitzblank" vorher auch nicht richtig geputzt. Definitiv ist dieses Appartment keines zum wohlfühlen. Schade um unser schwer verdientes Geld. Nie wieder Ferienpark Sellin.
Es ist für jeden etwas dabei, da viele Restaurants. Die Qualität des Essens ist durchweg gut.
Bitte nichts reklamieren. Das ist im Ferienpark Sellin nämlich nicht wirklich erwünscht. 8,00 EUR pro Hund!!! Brötchenservice aber immer pünktlich.
Lage ausgezeichnet. Nur wenige Gehminuten entlang der Seepromenade und der Wilhelmstraße zur Selliner Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |