Archiviert
Heinrich & Angelika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein tolles Hotel für Erholungssuchende u. Biker

5,0/6
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen tollen Balkon. Allerdings wären andere Sitzgelegenheiten besser oder entsprechende Auflagen von Vorteil.
Das Frühstück war gut organisiert und ausreichend.
Die Gästestruktur war vom Alter her gemischt und angenehm. Scheint von Deutschen ein beliebtes Hotel zu sein.

Lage & Umgebung4,0
Wer auf sein Auto verzichten möchte, muß anstrengende Fußwege in Kauf nehmen (entweder über viele ungleichhohe Stufen (ca. 400) oder den serpentinenartigen Straßenweg wenn man in den Ort gelangen möchte. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nach oben nicht.

Zimmer5,0
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen tollen Balkon. Allerdings wären andere Sitzgelegenheiten besser oder entsprechende Auflagen von Vorteil.

Die Größe und Sauberkeit des Bades waren o.k.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Die Angestellten an der Rezeption sind äußerst freundlich, haben gute Fremdsprachenkenntnisse und waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Die Zimmerreinigung erfolgte tadellos.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Es wäre für Gäste, die zum ersten Mal dieses Hotel nutzen möchten von Vorteil, wenn unten an der Hauptstraße ein Hinweisschild "Villa Gloria -->>" stehen würde. Ein neuer Gast hat trotz Navi keine Chance die Auffahrt (über eine Fußgängerzone fahrend) zu finden.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich & Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich