Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Traumhafte Lage am See
6 / 6

Nachhaltigkeit wird großgeschrieben in diesem wunderschönen Hotel mit tollem Wellnessbereich und toller Lage. Zimmer sehr komfortabel, das Frühstück klein, aber sehr schmackhaft. Einzig der Service am Abend kann besser sein.


Zimmer
  • Gut
  • Keine verschließbaren Türen im Badezimmer. Insgesamt sehr hellhörig im Bad. Kann man nicht mit jedem machen. Ansonsten sehr gemütliche, komfortable Ausstattung. Auf Wunsch bekamen wir einen Matratzentopper.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker, es gab einiges zur Auswahl. Vegan nur wenig Auswahl. Es wurde nicht alles bis zum Schluss aufgefüllt. Eierspeisen wurde direkt vor Ort auf Wunsch zubereitet. Das Abendessen ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt sehr guter Service, der am Abend verbessert werden sollte. Nach Küchenschluss wurde überall aufgeräumt und als Gast wurde man da ab und an vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, Bushaltestelle nur 50 Meter weiter, direkt an See mit privatem Strandabschnitt. Viele Ausflüge auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Pool und Saunen ist sehr schön eingerichtet. Man konnte sich gut entspannen. Ansonsten war es sehr ruhig im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich so ausführlich die Zeit genommen haben – und schön, dass Sie als Familie eine erholsame Woche bei uns am See hatten. Ihr Lob für Lage, Wellnessbereich, die ruhige Atmosphäre und unsere Nachhaltigkeitslinie freut uns sehr. Genauso wichtig sind Ihre Hinweise, weil sie sehr konkret sind: Service am Abend: Dass man nach Küchenschluss „vergessen“ werden kann, darf nicht passieren. Wir nehmen das als klares Signal, unsere Abläufe nach dem letzten Gang besser zu organisieren – damit Gäste nicht das Gefühl haben, dass mit dem Aufräumen auch die Aufmerksamkeit endet. Frühstück (vegan & Nachfüllen): Danke für den Hinweis. Eine gute vegane Auswahl gehört heute einfach dazu – und dass bis zum Schluss ordentlich nachgefüllt wird, ebenso. Zimmer / Bad: Offene Badlösung und Hellhörigkeit sind tatsächlich Geschmackssache. Umso besser, dass wir Ihnen mit dem Matratzentopper zumindest beim Schlafkomfort schnell helfen konnten. Danke nochmals – und wenn Sie wieder an den Titisee kommen, würden wir uns freuen, Sie erneut zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Wiesler am Titisee

    Melden