Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kundenservice miserabel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis zur Abreise waren wir eigentlich recht zufrieden über unseren Kurzurlaub. Ich finde schlecht, dass ich die Kosten nicht mit meiner Mastercard bezahlen konnte. Dies sei auf der Bestätigung gestanden wurde mir eher vorwurfsvoll mitgeteilt (was bin ich doch für ein Depp, dass mir das entgangen ist!) Mein Mann schon im Auto, bereit zur Wegfahrt Richtung Schweiz und ich musste nun noch zur Bank um Bargeld zu beschaffen. Diese Umstände führten dazu, dass ich meinen Kosmetikkoffer an der Reception stehen gelassen habe. Zurück in der Heimat, bemerkte ich das Fehlen des Koffers. Ich rief an mit der Bitte, mir den Koffer per Post zuzustellen und die Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen. Schon am Telefon merkte ich, dass man nicht gewillt war diese Dienstleistung zu leisten. Das sei sehr teuer und ob wir den Koffer nicht wieder abholen könnten! Tja, es sind ja nur 5 Std. Autofahrt. Nach langem Hin und Her versprach man mir, den Koffer per Post zuzustellen. Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Post erhalten und ich erkundigte mich nach dem Verbleib des Koffers! Sie hätten soviel zu tun gehabt und keine Zeit gefunden, mir den Koffer zuzustellen. Also sind wir nochmals losgefahren Richtung Titisee. Umwelt lässt grüssen. OKAY, es ist mein Fehler, ich habe den Koffer vergessen aber trotzdem finde ich diesen Service Miserabel und möchte dem Hotel Wiesler von der Schweiz aus sagen: Willkommen im 20. Jahrhundert.........


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1