- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.Terasse und teilweise die Balkone sehr laut. Essen mittelmässig und sehr wenig
Die Zimmer sind recht klein,der Schmutz an der Badezimmertür wurde auch am zweiten Tag nicht bemerkt. Die Matratzen sind sehr,sehr hart. Bis späz Abends Lärm durch Strassenverkehr,auch auf der Terasse.
Das sogenannte fünf Gänge Menü bestand aus einem Salatbuffett,angeblich zweigeteilt,nur die mediteranen Sachen bestanden aus Obatzer,Fischfilet,Pilzen ,Karottensala und Kartoffelsalat der schon aus der Entfernung nach Maggi gerochen hat. Die drei Gänge waren sehr klein portioniert,der Schweinebraten war sehr trocken und geschmacksneutral. Gut zu bewerten sind die Desserts. Sehr lange Wartezeiten auf Getränke.
Das Serviepersonal war nicht unbedingt sehr freundlich.Es wurden hinter dem Rücken Bemerkungen gemacht die vielleicht ein nicht Bayer nicht versteht,wir schon.
Das Hotel ist von uns aus sehr gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der näheren Umgebung kann man sehr viel unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hugo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass wir Ihnen nicht das Gefühl gegeben haben, dass Sie uns auf gewisse Punkte wie die harte Matraze (wir haben Wechselmatrazen im Haus) oder dem kleinen Hauptgang (wir hätten Ihnen gerne noch einen Nachschlag serviert) ansprechen können. Für die schmutzige Badtür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen - dies hätte selbstverständlich schon beseitigt werden müssen, bevor Sie ins Zimmer eingezogen sind. Wir haben dies bereits unserer Hausdame mitgeteilt, die dies sofort behoben hat. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter zum Teil unfreundlich auf Sie gewirkt haben. Das ist normalerweise nicht unsere Art und werden wir mit unserem Team besprechen. Wir möchten uns recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen vom Chiemsee Ihr Seehotel Wassermann-Team