Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren das erste und letzte Mal dort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen.Terasse und teilweise die Balkone sehr laut. Essen mittelmässig und sehr wenig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein,der Schmutz an der Badezimmertür wurde auch am zweiten Tag nicht bemerkt. Die Matratzen sind sehr,sehr hart. Bis späz Abends Lärm durch Strassenverkehr,auch auf der Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das sogenannte fünf Gänge Menü bestand aus einem Salatbuffett,angeblich zweigeteilt,nur die mediteranen Sachen bestanden aus Obatzer,Fischfilet,Pilzen ,Karottensala und Kartoffelsalat der schon aus der Entfernung nach Maggi gerochen hat. Die drei Gänge waren sehr klein portioniert,der Schweinebraten war sehr trocken und geschmacksneutral. Gut zu bewerten sind die Desserts. Sehr lange Wartezeiten auf Getränke.


    Service
  • Eher gut
  • Das Serviepersonal war nicht unbedingt sehr freundlich.Es wurden hinter dem Rücken Bemerkungen gemacht die vielleicht ein nicht Bayer nicht versteht,wir schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von uns aus sehr gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der näheren Umgebung kann man sehr viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hugo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass wir Ihnen nicht das Gefühl gegeben haben, dass Sie uns auf gewisse Punkte wie die harte Matraze (wir haben Wechselmatrazen im Haus) oder dem kleinen Hauptgang (wir hätten Ihnen gerne noch einen Nachschlag serviert) ansprechen können. Für die schmutzige Badtür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen - dies hätte selbstverständlich schon beseitigt werden müssen, bevor Sie ins Zimmer eingezogen sind. Wir haben dies bereits unserer Hausdame mitgeteilt, die dies sofort behoben hat. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter zum Teil unfreundlich auf Sie gewirkt haben. Das ist normalerweise nicht unsere Art und werden wir mit unserem Team besprechen. Wir möchten uns recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen vom Chiemsee Ihr Seehotel Wassermann-Team

    Offizielle Hotel Homepage