- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel für 4 Übernachtungen im Doppelzimmer+Frühstück/Person gebucht. Preis: € 67,00 pro Person. Die Betten und Matrazen waren total veraltet, genauso wie das ganze Hotel, ausgenommen der Frühstücksraum/Restaurant. Die Dusche war verpiltzt und ebenso die Brause. Wir haben das Reinigungspersonal darauf angesprochen, aber das war denen recht egal! Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Erst nach 4 Tagen, nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten und da hieß es seitens der Dame am Empfang, dass sie grundsätzlich die Bettwäsche nicht täglich wechseln. Der Kellerbereich, wo das Schwimmbad positioniert war stank entsätzlich nach Chlor. Ich wurde anschließend sogar krank und habe 3 Tage zuhause mit hohem Fieber im Bett gelegen. Hoffe, dass ich mir nicht auch noch dort Bakterien eingefangen habe. Fazit: Unbedingte Hygienekontrolle seitens der Aufsichtsbehörden notwendig! Ich werde die Region Bayern, das zuständige Amt darüber informieren. Das Hotel *** ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.. (Die oben genannten Aussagen wurden Wahrheitsgemäß gemacht). Auf Druck hin, haben wir dann nach 4 Tagen frische Bettwäsche bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so enttäuscht von unserem Haus wieder heim gefahren sind. Dennoch möchten wir gerne ein paar Sachen richtig stellen bzw. erklären: Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben, dass Sie gerne eine andere Matratze haben möchten. Unsere Matratzen sind maximal 2 Jahre alt, da sie regelmäßig ausgetauscht werden. Leider ist es beim Thema Matratzen immer wieder schwierig, jedem Gast gerecht zu werden, da jeder Mensch andere Gewohnheiten hat. Unser Haus ist 33 Jahre alt und bayrisch-rustikal eingerichtet, was für manche Gäste vielleicht als alt(modisch) erscheinen mag. Natürlich gibt es auch ein paar Ecken, denen man die 33 Jahre ansieht. Sie können aber sicher sein, dass wir laufend am renovieren und erneuern sind. Leider ist hier nicht alles auf einmal möglich. Sie selbst hatten auch schon den Vorzug in einem unserer vor 4 Jahren renovierten Komfort-Zimmer zu wohnen. Auch hier sind die nächsten Renovierungsarbeiten in den Standard-Zimmern bereits geplant Vielen Dank für den Hinweis, dass in Ihrer Dusche ein paar winzige Fleckchen Schimmelpilz waren. Dies haben wir unseren Zimmermädchen mitgeteilt, die das sofort behoben haben. Hierfür möchten wir uns bitte entschuldigen, das hätte selbstverständlich schon vor Ihrer Anreise beseitigt werden müssen. Die Bettwäsche wird in unserem Haus nach ca. 7 Tagen Aufenthalt gewechselt. Als Sie uns nach 4 Tagen um einen Wäschewechsel gebeten haben, haben wir dies auch gerne sofort für Sie erledigt. Leider sind Chemikalien im Schwimmbad unumgänglich, da ohne diese Mittel das Wasser innerhalb weniger Tage „kippt“, sich Bakterien und Algen ansammeln würden. Die Wasserwerte im Schwimmbad und Whirlpool werden aber täglich auf Ihre Qualität überprüft, damit nicht zuviel und auch nicht zuwenig dieser Mittel im Wasser ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie nach Ihrem Urlaub krank geworden sind und hoffen, Ihnen geht es inzwischen wieder gut. Leider können wir Ihren Eindruck von unserem Haus nicht mehr ändern, bedanken uns aber für viele hilfreiche Tipps und Anregungen. Wir hoffen, dass wir dies bei unseren zukünftigen Gästen im positiven Sinne anwenden und umsetzen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Seehotel Wassermann-Team