- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ausser der guten Lage direkt am See gibt es nichts gutes über dieses Hotel zu sagen... Die Sauberkeit liess extrem zu wünschen übrig.... Wahl wohl auch der Grund, warum viele Gäste krank geworden sind....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Trudi, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Die Magen-Darm-Grippe wütete über den ganzen Süden-Südtirols und hat auch unser Haus nicht ausgelassen. Wir haben stets versucht unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie zu betreuen. Wir, sowie einige Gäste standen auch in Kontakt mit unserem Hausarzt, welcher uns bestätigte, dass es sich um eine Darmgrippe handelte. Die Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team verkörpern das Motto "Unser größter Schatz ist unser Gast", es tut uns leid wenn Sie nicht nach unserem Motto verwöhnt wurden und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben. Zum Thema Sauberkeit: selbstverständlich ist Sauberkeit das oberste Gebot eines Hauses. Es tut uns leid falls uns eine Nachlässigkeit unterlaufen ist. Wir würden uns freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie nach unserem Motto verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team