Alle Bewertungen anzeigen
Trudi (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Würde dieses Hotel nicht empfehlen..
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ausser der guten Lage direkt am See gibt es nichts gutes über dieses Hotel zu sagen... Die Sauberkeit liess extrem zu wünschen übrig.... Wahl wohl auch der Grund, warum viele Gäste krank geworden sind....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Trudi, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Die Magen-Darm-Grippe wütete über den ganzen Süden-Südtirols und hat auch unser Haus nicht ausgelassen. Wir haben stets versucht unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie zu betreuen. Wir, sowie einige Gäste standen auch in Kontakt mit unserem Hausarzt, welcher uns bestätigte, dass es sich um eine Darmgrippe handelte. Die Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team verkörpern das Motto "Unser größter Schatz ist unser Gast", es tut uns leid wenn Sie nicht nach unserem Motto verwöhnt wurden und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben. Zum Thema Sauberkeit: selbstverständlich ist Sauberkeit das oberste Gebot eines Hauses. Es tut uns leid falls uns eine Nachlässigkeit unterlaufen ist. Wir würden uns freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie nach unserem Motto verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team