Alle Bewertungen anzeigen
Ursa Kolar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Lage aber ungepflegt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit im ganzen Haus war nicht dazu angetan sich wohl zu fühlen. Geputzt wurde mit solch scharfen Mitteln dass man mindestens eine halbe Stunde lüften musste.Der Kaffeeservice im Schwimmbad hat gar nicht geklappt. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war ein Magen Darm Virus im Hotel. Dies wurde bei Buchung verschwiegen obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich mich von einer schweren Operation erholen möchte. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Am Wochenende ist jedoch die Terrasse überfüllt da alle Ausflügler dort einkehren. Auf das angebotene Wunschpaket wird nicht eingegangen, man hat den Eindruck dass es am liebsten vergessen wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursa Kolar
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursa, Danke für Ihre Bewertung. Es tut und sehr Leid wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir sind immer sehr bemüht unsere Gast ganz nach unserem Motto "Unser größter Schatz ist unser Gast" zu verwöhnen. Die Magen-Darm-Grippe wütete über den ganzen Süden-Südtirols und hat auch unser Haus nicht ausgelassen. Wir haben stets versucht unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Sie zu betreuen. Entschuldigen Sie bitte falls Sie nicht ausreichend von uns darüber informiert wurden. Wir verwenden für das Gastgewerbe geeignetes Putz- und Reinigungsmaterial, selbstverständlich würden wir auf Wunsch mit anderen Reinigungsmitteln das Zimmer reinigen. Am Wochenende zieht es immer viele Wanderer und Naturfreunde auf unsere Seeterrasse, deshalb haben wir auch eigens eine Lounge nur für unsere Hotelgäste reserviert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Geehrte Frau Ursa unser Frühlingspaket enthält eine Nacht kostenlos, welche automatisch bei der Rechnung einkalkuliert ist sowie Ihre Wünsche. Es tut uns sehr Leid wenn wir Ihre Wünsche nicht zur Gänze erfüllen werden konnten. Und zuletzt möchten wir uns noch dafür bei Ihnen entschuldigen, dass unser Kaffeeservice im Schwimmbad nicht reibungslos verlief. Leider kann es vorkommen das unsere Mitarbeiter einigen Minuten später den Kaffee in unser Hallenbad gebracht haben. Wir würden uns freuen wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und Sie nach unserem Motto verwöhnen können und Ihnen ein neues Bild vom Seehotel schaffen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Cologna und das Seehotel Sparer-Team