- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu diesem Hotel gibt es leider nicht viel positives zu berichten. Einzig, dass die Lage traumhaft ist und das Personal beim Frühstück wirklich sehr freundlich war. Der Rest: Eher zwei Sterne, niemals vier. Man merkt deutlich, dass das Hotel lange zum Verkauf stand und der alte Besitzer über viele Jahre keine Renovierungen mehr vorgenommen hat. Wir haben in der Orangerie geschlafen, hier war der Teppichboden überall fleckig und abgenutzt. Gleiches im Zimmer. Hier gab es wohl im Fensterbereich mal einen Wasserschaden. Da wurde dann wohl einfach ein Teil des Teppichbodens abgeschnitten und durch einen Venylbelag ersetzt, anstatt gleich den gesamten abgenutzten Belag zu ersetzen. Außerdem lösen sich die Tapeten von den Wänden und es sind Risse in diesen sichtbar. Die Möbel sind abgenutzt und im Bad ist bestimmt 20 Jahre nichts erneuert worden. Einfach unterste Schublade für einen Preis von stolzen 199 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Ich hoffe, dass der neue Besitzer zügig eine umfassende Sanierung in Angriff nimmt. Die Sauna konnte aufgrund von Corona nicht genutzt werden, warum aber die Bar schon so früh schließt und der Getränkeautomat nicht funktioniert, ist einfach unverständlich. Man kann nicht alles mit Corona begründen, tut es in diesem Hotel aber sicherlich, um beim Personal zu sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |