phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ralf B. (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotelurlaub

4,0/6
Der Inhaber sollte einmal einen Innenausstatter verpflichten, der auch "im" Hotel einen Schloss-Flair zaubern kann.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Service
Leider gab es nur 2 freundliche Angestellte ( im Frühstücksraum eine kräftigere blonde Frau und eine Schwarz gekleidete Dame aus der Küche). Der Rest war gewöhnungsbedürftig!!!

Gastronomie4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Eine etwas dürftige Karte und das dargebotene war leider nur mittelmäßig. Auf meinen Hinweis an die Bedienung erfolgte keine Reaktion. Schade !!!

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
War leider geschlossen, da angeblich die Hygiene-Voschriften nicht eingehalten werden könnten. Auch dabei hatte ich den Eindruck, dass dies dem fehlenden Personal geschuldet war. Denn komischerweise war im Hotel in Rostock, wo wir danach waren, alles nutzbar.

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf B.
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich