Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, aber wir würden dort nie wieder hinfahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist toll, da es direkt an der Müritz liegt. Auf den ersten Blick von außen hat es uns sehr beeindruckt, obwohl schon die Außenanlage nicht sehr gepflegt ist. Aber aufgrund der vielen Mängel, die das Hotel aufweist, würden wir da nie wieder hinfahren - wir sind auch einen Tag eher abgereist


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß und geräumig, was ja eigentlich schön ist. Leider waren in den Ecken des Zimmers Staub und Spinnenweben, im Schrank ebenfalls eine Staubschicht. Das Bett war schön und man konnte gut schlafen. Allerdings haben die Zimmer keine Verdunklungsmöglichkeiten, was in der jetzigen Jahreszeit nicht so schön ist, da es ja sehr früh hell wird. Das Badezimmer war in Ordnung. Leider ist das gesamte Hotel sehr schmutzig. Überall auf den Fensterbänken lagen z. B. tote Fliegen etc., was ja in der jetzigen Jahreszeit nicht schlimm ist, wo man aber eigentlich erwartet, dass eine Reinigungskraft sowas wegmacht. Die Zimmertüren sind schon sehr beschädigt und abgenutzt, auch da müsste mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr reichhaltig, aber nicht unbedingt qualitativ sehr hochwertig. Auf die Terrasse durfte man zum Frühstück erst ab 0800 Uhr, damit die anderen Gäste in den Zimmern nicht gestört werden. Auf unserem Tisch auf der Terrasse war Vogeldreck genau neben dem Tischset, wo man eigentlich erwartet, dass sowas mal weggewischt wird. Am nächsten Tag haben wir drinnen gefrühstückt, dort ist es aber sehr laut, wenn viele Menschen zur gleichen Zeit frühstücken. Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab nur ein Essen, also keine Auswahl als Alternative. Das Abendessen war qualitativ auch nicht sehr besonders und man hat ewig auf das Essen gewartet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist durchweg sehr unaufmerksam. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass man dort ein gern gesehener Gast ist. Als wir ankamen, ging der Fahrstuhl nach oben nicht. Das hat man uns gleich mitgeteilt, aber man hat uns überhaupt nicht angeboten, beim Gepäck zu helfen. Am nächsten Tag war der Fahrstuhl dann wieder heile, aber eigentlich erwartet man ja, dass ggf. Hilfe angeboten wird. Teilweise wartet man ewig auf Getränke. Es fehlt fast allen vom Personal an Herzlichkeit und auch an Freundlichkeit (sorry, dass ich das so schreibe).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es direkt an der Müritz liegt. Man kann von dort sehr schöne Radtouren unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna. Leider ist auch dieser Bereich sehr unsauber. Das fängt an bei den Liegen auf der Liegewiese, die alle sehr schmutzig waren (witterungsbedingter Dreck auf den Liegen). Hier erwarte ich eigentlich, dass sowas vom Personal gereinigt wird und ich das nicht selber machen muss bei dem Preis des Hotels. Die Rasenanlagen war auch sehr ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14