Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder! Wucher!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schloss sieht von außen wirklich toll aus. Es liegt direkt an der Müritz mit Zugang zu einem kleinen Strandabschnitt. Es ist aber alles nur von außen schön. Wir waren im Nebengebäude der Orangerie untergebracht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer bestand aus Möbeln der 80er Jahre würde ich schätzen. Die Möbel waren abgewohnt, der Teppich voller Flecken und sogar der Bettrahmen hatte sehr unschöne Flecken. Die Matratzen war total durchgelegen und die Kissen einfach ein Knäul. An einen erholsamen Schlaf war hier nicht zu denken. Es gab trotz 4 Sterne Hotel keine Minibar. Die Lüftung im Bad war defekt, der Wasserhahn und der Duschvorhang hatte auch seine besten Zeiten gehabt. Die Fliesen waren beschädigt. Keine Privatsphäre auf dem Balkon. Kein Sichtschutz zum Nachbarn. Und durch offene Holzbretter konnte man sogar nach oben und unten zu anderen Gästen schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellerbar war ohne Grund geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • So einen Service habe ich noch nie erlebt. Wir haben an der Rezeption höflich gefragt, ob es möglich wäre neue Matratzen zu bekommen. Der Mitarbeiter fragte, warum wir nicht direkt beim Housekeeping fragen würden. Er müsste da auch anrufen und erreicht die so schlecht. Also, wir wieder zurück ins Nebengebäude und zwei Zimmerdamen wieder sehr höflich gefragt. Beide machten sofort total genervte Gesichter und meinten, sie wissen nicht wo der Hausmeister sei und sie würden die bestimmt nicht schleppen. Die eine Damen meinte dann noch, wenn noch ein Gast kommt, dann würde sie nach Hause gehen. Angeblich haben wir dann neue Matratzen bekommen, aber das haben wir nicht gemerkt. Lediglich die Dame mit dem Kopftuch war immer sehr nett zu uns. Das Abendessen war die reinste Katastrophe. Unfreundliche, verplante Kellner. Es wurde immer der gleiche Satz runtergeleiert. Wir mussten immer eine Stunde, manchmal auch fast 2 Stunden auf das Essen warten. Wir hatten HP gebucht. Es gab ein drei-Gänge-Menü, kein zweites zur Auswahl. Das Essen war aber lecker und hochwertig. Nur viel zu wenig. An allen Tischen gab es Reklamationen, falsches Essen, falsches Trinken, falsche Rechnung etc. Die meisten Gäste waren unzufrieden. Am 3. Tag haben wir uns von der HP abgemeldet, da wir teilweise erst um 22 Uhr mit dem Essen fertig waren. Es gab nie eine Entschuldigung oder Erklärung, warum alles so lange dauert oder schief läuft. Hätte man irgendetwas im voraus kommuniziert, dann wäre alles anders gewesen. Man wurde vom Personal aber nur böse angeguckt, wenn man gefragt hat, ob man vielleicht vergessen wurde. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Abgepackte Wurst und jeden Tag das gleiche. Hier waren die weiblichen Servicekräfte aber freundlich. Für 550 Euro pro Person für 5 Tage war das einfach sehr enttäuschend!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage für Unternehmungen ist gut. Man kann sehr gut Fahrrad fahren und viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung besuchen. Im Ort selbst ist abends nicht los. Das letzte Lokal schließt um 21 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung gab es viele Angebote. Im Hotel konnte man sich für 10 Euro am Tag ein Fahrrad leihen. Der Pool- und Wellnessbereich war geschlossen, obwohl er hätte wieder öffnen dürfen. Das war sehr schade. Laut einer Mitarbeiterin hätte der Chef keine Lust noch mehr Personal einzustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1