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Klaus. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4-Sterne, keine Entschuldigung der Direktion
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das über Secret Escapes gebuchte Orangerie- Zimmer hatte keine Klimaanlage, keine Minibar oder Kühlschrank, keinen Zimmersafe, ein defektes Schiebefenster, welches sich nicht schließen ließ. Das Fenster wurde nicht am ersten Meldetag (Anreisetag), sondern erst nach der zweiten Reklamation am Folgetag repariert. Am ersten Morgen wurden alle Gäste von 7 Uhr bis 7.30 Uhr lautstark von Kreissägen und Baumfällarbeiten vor den Fenstern geweckt. An der Rezeption tat man so, als gehe es das Hotel nichts an, wenn im Schloßpark Krach gemacht wird. Keine Entschuldigung oder Wiedergutmachungsversuche, kein Upgrade o. ä. Sehr kleines Bad mit einer viel zu kurzer Badewanne (eher eine Sitzbadewanne) und schlechter Belüftung. Das Lüftungsgitter in der Badezimmertür war ekelig verdreckt. Die Teppichböden im Zimmer und den Fluren waren fleckig und dreckig. An den Decken und an der Heizung hingen Spinnweben. Das sog. Orangerie- Gebäude und die Zimmer darin sind wohl dringend sanierungsbedürftig (teilweise fällt der putz von den Wänden). Das Fischrestaurant, welches zum Hotel gehört, war abstoßend schmutzig (Fenster, Türen, Wände, Schaukästen etc.), sodass viele Gäste ein anderes, nicht zum Hotel gehörendes Restaurant in 200 m Entfernung lieber besuchten. Den sog. Begrüßungscocktail sollten wir ab 20.30 in der Raucherbar einnehmen, eine Zumutung für Nichtraucher. Dann durften wir aber draußen oben auf der Terrasse den, nach den Worten der Kellnerin "Saft mit Rum" einnehmen (das sollte ein Cocktail sein). Der Übernachtungsreis war trotz des Secret Escapes- Rabattes zu hoch für diese schlechte Hotelleistung und 4 Sterne sind für das Haus nicht gerechtfertigt, zumindest solange nicht, bis der Sanierungsstau beseitigt ist und die Rezeptionsmitarbeiterinnen die Kundenreklamationsbearbeitung beherrschen. Zum Abschluss noch etwas Positives: Das Frühstücksbuffet war gut und es gab ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus.
Alter:61-65
Bewertungen:2