- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausgezeichnetes familiär geführtes Hotel. Ein Hotel bei dem Professionalität und Herzlichkeit keine Wünsche offen lassen. Hier kann man sich rundum wohlfühlen. Auch unser vierbeiniger Begleiter wurde liebevoll aufgenommen. Ein Haus wo Sauberkeit und Hygiene gross geschrieben werden. Wir waren im Sommer und Winter in diesem Hotel und hatten immer einen wunderschönen Urlaub. Der Erholungsfaktor ist wegen der wunderbaren Gastlichkeit der Hoteliersfamilie enorm. Die Gäste stammen hauptsächlich aus Italien, Deutschland und der Schweiz. Nach Möglichkeit das Zimmer seeseitig wählen.
Die Zimmer variieren nach Bedarf in der Grösse. Die Zimmer sind behaglich eingerichtet und verfügen über einen grossen Balkon. Telefon, TV, Safe vorhanden. Das Badezimmer ist modern und gut ausgestattet. Badezimmer und Zimmer stets sehr sehr sauber.
Hervorragende Gastronomie. Der Kaffee und allf. Eierspeisen werden beim Frühstück stets mit einer freundlichen Begrüssung und einem Lächeln serviert. Der frischgepresste Orangensaft wird allgemein von den Gästen sehr geschätzt. Das Antipasti-Buffet abends ist einfach fabelhaft. Die Menüs sind ideenreich und werden gepflegt serviert. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unsere kleinen Beschwerden wurden sehr ernst genommen und umgehend behoben.
Die Ausflüge beginnen vor der Hoteltüre. Fünf Minuten zu Fuss bis zum See. Gut geführter Fahrradverleih gegenüber des Hotels. Herrliche Wanderungen, Kite-Surfen auf dem Reschensee und Skifahren im Winter vom Hotel aus gut erreichbar. Die Aussicht ist atemberaubend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ornella & Urs |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |