- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine kurze Geschäftsreise wurde das Hotel über meinen Arbeitgeber gebucht. Wir sind mit einer großen Grupppe angereist. Das Hotel ist sehr sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen. Die EInrichtigung im Frühstücksraum und auf den Zimmern könnte etwas moderner sein. Mein Frühstück und Mittagessen war der Service super. Das Essen war sehr gut und alle wurde sofort aufgefüllt oder dann an den Tisch gebracht. Beim Abendsessen war der Service nicht so gut. Wir mussten etwa 1 Stunde auf unser Essen warten. Allgemein kann ich das Hotel aber empfehlen der Service ist freundlich, die Zimmer sauber und der wunderschöne See direkt von der Tür!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen und uns hier auf Holiday Check zu bewerten. Für den Aufenthalt im Seehotel Maria Laach danken wir Ihnen. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben Das Sie am Abend eine Stunde auf Ihr Essen warten mussten, tut uns leid und wir entschuldigen uns in aller Form für dieses Defizit. Bitte seien Sie versichert, dass das auf keinen Fall dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits entsprechende Gespräche mit den verantwortlichen Mitarbeitern geführt haben. Für Ihr Feedback sind wir dankbar, denn die Meinungen, Anregungen und Kritiken sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen und unserer Standards zu optimieren. Sehr geehrte Regina, wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal im Seehotel Maria Laach besuchen würden und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Maria Laach Steffen Melzow Hoteldirektor