phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Kathi (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Traumhochzeit

6,0/6
Wir haben uns direkt am See getraut. Im Schatten der Bäume wurden Sekt und Canape's gereicht. Alles war wunderbar hergerichtet. Der Chef und sein Team haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und selbst außerplanmäßige Ideen wurden sofort in die Realität umgesetzt. Der Kaffeetisch war sehr schön dekoriert, der Kuchen sehr lecker und wir haben ein reichhaltiges Abendbuffet eröffnet. Die Betonung liegt auf eröffnet, denn wir bekamen zum Abendessen unser im Vorfeld heimlich erfragtes Lieblingsessen an den Tisch serviert. Die leckeren Eisbomben waren Dank der Fontänen ein echter Blickfang und der krönende Abschluss für unsere Gaumen. Unsere Gäste und WIR haben sich in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt. Als wir in den frühen Morgenstunden unsere Suite betraten, wurden wir mit einem Rosenmeer überrascht. Lieben Dank Waleed, Du hast unsere Vorstellungen übertroffen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Da man etwas erhöht sitzt, hat man vom Restaurant und von der Terasse einen wunderschönen Blick auf den See.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathi
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich