- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelbesuch vom 2.-4.12.2015. trotz vorheriger Bitte, einen Geburtstagstisch vorzubereiten, war nichts geschehen. Hotel war nur mit 3 Paaren belegt, es erfolgte kein Hinweis seitens des Hotels, dass kaum Gäste da sind. Hotel eiskalt. Zimmer nicht vorgeheizt! Essen war teilweise ungeniessbar. Koch weiss noch nicht einmal, was unter Tatar zu verstehen ist! Die Preise für das Essen total überteuert und völlig ohne Geschmack, wenig auf dem Teller und Essen, wie z. B. Eisbein, ohne Sosse! Geschäftsleitung, Frau S. und Herr H., waren für jegliche Kritik unzugänglich! Diese Hotel unter dueser Leitung und Geschäftsleitung sollte man einfach nur meiden, damit man sich den Urlaub nicht verdirbt!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freimut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, gern werden wir nun öffentlich zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen. Grundlage Ihres Aufenthalts war ein Gutschein, den Sie über ein bekanntes Portal ersteigert hatten. Somit sehr preiswert Urlaub machen wollten. Grundsätzlich ist ein Geburtstag ein schöner Anlass, um diesen gemeinsam zu begehen, jedoch sind wir nicht für Ihr Unvermögen zuständig, diesen im Vorfeld ansprechend organisieren zu können und für gewünschte Extra´s nichts bezahlen zu wollen. In unser langjährigen Laufbahn als Hoteliers ist es bisher nicht vorgekommen, dass Gäste darüber vor Anreise informiert werden, wie viele Zimmer im Hotel belegt sind. Grundsätzlich werden alle Zimmer der anreisenden Gäste angenehm temperiert, sicherlich gibt es hier auch große Unterschiede beim persönlichen Empfinden. Zum Thema Essen sei nur gesagt, dass Tatar, rohes hochwertiges Fleisch vom Rind ist, welches nach persönlichem Empfinden und Geschmack gewürzt werden kann und kein Hackepeter oder Ähnliches ist. Hier spielen sicherlich regionale Unterschiede in der Bezeichnung eine Rolle, die Sie selbstverständlich vor Ihrer Unwissenheit schützen. Was die Unzugänglichkeit der Geschäftsleitung betrifft, nur so viel, jegliche Versuche, Ihren Unannehmlichkeiten nachzugehen sind durch Ihr stures Verhalten ignoriert worden. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten und einen Guten rutsch in das neue Jahr.