- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Letztes Jahr waren wir schon einmal am Starnberger See und waren ganz begeistert. Nun wollten wir dieses Mal alles noch toppen und buchten das 4 Sterne Hotel Leoni in Berg. Gleich bei der Anmeldung an der Rezeption sagte man uns das Zimmer dauert noch 1 Stunde aber wir könnten schon mal vorab die gesamte Rechnung begleichen! Wir hatten noch nicht einmal das Zimmer gesehen! Wir bezahlten also und danach bat man uns noch zusätzlich zur Hinterlegung der Kreditkarte oder Hinterlegung von Bargeld, damit wir evtl. noch anfallende Kosten davon begleichen könnten, ansonsten müssten wir alle Kosten sofort bar bezahlen und könnten den Service mit der Zimmernummer aufzuschreiben nicht in Anspruch nehmen. Das Hotel muss ja schon schlimme Erfahrung mit seinen Gästen gemacht haben. Für einen stolzen Preis bekommt man ein relativ kleines, unscheinbares Zimmer ohne Klimaanlage mit einem ganz kleinem Nassbereich allerdings einen großen Balkon. Die Sonne heizt das Zimmer ordentlich auf, nackt schlafen empfiehlt sich. Unsere Betten waren öfter um 13:00 noch nicht gemacht und scheinbar waren auf dem Balkon über uns keine Aschenbecher, denn die Kippen wurden einfach auf unserem Balkon entsorgt! Wir fragten andere Gäste, ob sie denn schon was von der überschaubaren Speisekarte im Restaurant gegessen hätten und bekamen die Antwort, nein sie würden doch nicht Rockefeller heißen. Da uns schon das Frühstücksbuffet nicht sonderlich imponiert hat, mal fehlten die Brötchen, die fast noch Teiglinge waren, mal fehlte die Milch am Kaffeeautomat u.s.w. Man hatte das Gefühl, dass der Laden nur rund lief, wenn der Manager Herr Fink anwesend war. Das Beste am ganzen Hotel ist die traumhafte Lage am See, alles Andere hat noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste wohl bei uns fühlen und es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Tatsächlich haben wir schlechte Erfahrungen hinsichtlich der Zahlung machen müssen, aufgrund dessen wir unsere Zahlungsbedingungen anpassen mussten. Unsere Zimmer sind alle ab 15:00 Uhr fertig, jedoch versuchen wir natürlich, bei Gästen, die früher kommen, das Zimmer beim Putzen vorzuziehen, um Sie möglichst nicht warten zu lassen. Auch für die anderen konstruktiven Kommentare danken wir Ihnen, und wir werden Sie zur Serviceoptimierung natürlich intern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen würden, da Ihre Erfahrungen keinesfalls unseren Standard wiederspiegelt und wir Sie gerne vom Gegenteil überzeugen möchten.