- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang sehr freundlich u.hilfsbereit. Service auf der Seeterrasse etwas chaotisch, mussten sehr lange auf den Kellner warten.Frühstück u. Abendessen super. Auf der Terrasse sollten bei Anbruch der Dämmerung Kerzen aufgestellt werden. Im Wintergarten sollten die herunterhängenden Gardienen befestigt werden. Mehr auf Sauberkeit ( Spinnweben) achten. Zimmermädchen sehr aufmerksam, hat ihre Arbeit super gemacht. Im Poolbereich u.auf der Sonnenterrasse ist es bei schönem Wetter recht beengt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Juliane, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Wintergartens, diese wurden umgehend behoben. Weitere Schulungen unseres Servicepersonals werden folgen, um auch in der regen Hochsaison den Gästen ein Gefühl von Ruhe und Ordnung zu vermitteln. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, es grüsst Sie ganz herzlich Ihr Team vom Seehotel Leoni