Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel direkt am See
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfang sehr freundlich u.hilfsbereit. Service auf der Seeterrasse etwas chaotisch, mussten sehr lange auf den Kellner warten.Frühstück u. Abendessen super. Auf der Terrasse sollten bei Anbruch der Dämmerung Kerzen aufgestellt werden. Im Wintergarten sollten die herunterhängenden Gardienen befestigt werden. Mehr auf Sauberkeit ( Spinnweben) achten. Zimmermädchen sehr aufmerksam, hat ihre Arbeit super gemacht. Im Poolbereich u.auf der Sonnenterrasse ist es bei schönem Wetter recht beengt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Juliane, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Wintergartens, diese wurden umgehend behoben. Weitere Schulungen unseres Servicepersonals werden folgen, um auch in der regen Hochsaison den Gästen ein Gefühl von Ruhe und Ordnung zu vermitteln. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, es grüsst Sie ganz herzlich Ihr Team vom Seehotel Leoni