Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Lage kann nicht alles entschuldigen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel steckt im Investitionsstau fest. Freundlichkeit und Service sind Fremdwörter. Preise total überzogen. Alles wird mit der Lage gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Moskitonetz war durchlöchert. Ansonsten nichts Außergewöhnliches. Mindeststandard für ein 4 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Preise total überzogen. Getränke teurer als in der Müncheber Innenstadt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Begrüssung an der Rezeption, keine Einweisung für den Ablauf im Wellnessbereich bzw. der Coronaregeln im Haus. Keine Informationen über die Angebote im Hotel z. Bsp. E-Bikeverleih. Die Information erhielten wir vom Fahrradverleih neben dem Hotel. Reklamationen wurden ins lächerliche gezogen. Nach Reklamationen ging uns der Direktor aus dem Weg anstatt aktiv auf uns zuzugehen. Fazit: Kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Örtchen Leoni. Man muss min. 2km laufen oder mit dem Auto fahren um in das nächste Dörfchen kommt. Die Seelage ist der einzige Pluspunkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nur für max. 5 Personen benutzbar wegen Corona. Das hat die Familien mit Kindern nicht interessiert, daher kam durch den Lärm auch kein Wellnessgefühl auf. Vom Hotelpersonal wurde dies gekonnt ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:25