Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel nutzt seine tollen Voraussetzungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage am Starnbergersee. Tolle Terrasse und Badewiese direkt am See. Von der Lage und den Voraussetzungen gibt es wahrscheinlich nichts besseres am StarnbergerSee Leider Mängel in der Organisation und Mobiliar teilweise veraltet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war geräumig die Möbel teilweise veraltet. Bad war viel zu klein. Wenn man in die Dusche wollte musste man sich am WC vorbeidrücken. Dusche selbst war sehr beengt. Betten waren in Ordnung. Schutztür am Balon war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Abendessen drei Gänge. Wir gingen immer vor 20 Uhr um den negativen Auswirkungen danach aus dem Wege zu gehen. Getränke waren überteuert. Schön war die große Terrasse direkt am See. Frühstück war der Corona Situation angepasst. Man könnte sich Eier in allen Variationen bestellen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Hotel für die hohe Anzahl von Gästen zu wenig Personal. Die Service-Kräfte waren eigentlich alle super nett. Allerdings spätestens ab 20 Uhr als sie unterbesetzt waren änderte sich dies deutlich. Lange Wartezeiten und dann auch mal richtig unfreundlich. Wartezeiten auf Essen bis zu 2 Stunden. Getränke mussten mehrmals bestellt werden. Eine Bedienung lief nur noch umher um sich zu entschuldigen. Die andere Bedienung lief nur noch gestresst umher und gab dumme Kommentare von sich Morgens war das Buffet an einem Tag leer, als sich ein Gast beschwerte wurde er angepflumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele an die Fünf Seen und nach München Beste Lage am StarnbergerSee mit direktem Seezugang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad mit schönem Pool und große Liegewiese direkt am See. Spa-angebot Neben dem Hotel konnte man sich Boote ausleihen und direkt am Hotel war eine Schiffsanlegestelle auf der man Fahrten zu anderen Zielen am StarnbergerSee unternehmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:14