- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Kurztrip in ein Hotel in einer TOP Lage. Das Haus liegt direkt am See, und ich hatte ein Zimmer mit einem Ausblick auf den See. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Starnberg. Die Gastronomie im Hotel ist sehr gut, jedoch sind die Wartezeiten bei der Zubereitung ziemlich lange. Das Hotel hat 4 Sterne und liegt im gehobenen Preissegment. Wenn man einen Aufschlag für den Seeblick zahlt, dann sollte man bei einem 4 Sterne Haus auch erwarten, dass der Balkon auch passend zur Saison gereinigt wird, und auch das Unkraut entfernt wird. Das Bad ist viel zu klein. Es erinnert fast ein WC im Flugzeug. Um in die Dusche zu gelangen muss man sich an dem WC vorbei zwängen. Bei der Reservierung sollte man im Vorfeld angeben, dass man ein Zimmer mit einem großen Bad haben möchte. Der öffentliche Internetterminal war mehr defekt, als nutzbar. Die schöne Aussicht vom Zimmer und der Terrasse am See hat aber viel entschädigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 249 |