Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Designhotel - doch überlastete Mitarbeiter?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Einrichtung und Atmosphäre sind im gesamten Hotel gut bis sehr gut. Die Matratzen sind allerding recht hart und liegen leider nur lose auf dem Bettgestell auf. So können sie zu den Seiten hin und her verrutschen und entsteht eine ziemlich unbequeme 'Besucherritze'. Ein Stuhl auf dem Balkon war total durchgerostet, sodass man sich beim draufsetzen hätte verletzen können. Trotz Reklamation mit Hinweis auf die Verletzungsgefahr und Zusicherung des Austauschs durch den Mitarbeiter an der Rezeption ist der defekte Stuhl die ganze Verweildauer (4 Tage) nicht ersetzt worden. Das Wetter, war trotz der Jahreszeit November (mittags bis zu 18 Grad) wunderbar, sodass man längere Zeit draußen sitzen konnte, dazu aber den Zimmersessel nach draußen bugsieren musste. Lüftung im Bad funktionierte anfangs nicht. Der Fehler wurde erst nach erneuter Anmahnung beseitigt. Eine abendliche Sitzreservierung (Fensterplatz) im Restaurant, die uns telefonisch von der Rezeption extra noch bestätigt worden war, war am nächsten Tag angeblich nicht bekannt. Der Servicemitarbeiter meinte sogar noch, unser Name sei nicht auf dem Plan (Halbpension) - meinte das aber wohl spaßig. Dies entspricht nicht dem Status eines 4-Sterne-Hotels und wir waren stinksauer. Die nächsten beiden Abende erhielten wir dann allerdings den zugesagten Tisch. Wir hatten das Empfinden, dass im Service zeitweise ziemlich überfordert war - insbesondere am Wochenende evtl bedingt durch das angenehme Spätherbstwetter und dementsprechend vermehrte Tagesgäste. Die Küche gilt es ausdrücklich durch das schmackhafte und vielseitige Speisenangebot als bestens hervorzuheben. Wir haben es sehr genossen, dass wir Halbpension gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3