Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, das auf den ersten Eindruck zwar ganz ordentlich ausschaut, im Detail aber miserabel ist. Schlechter Service, angefangen bei der Buchung bis hin zu verdreckten Zimmern und miserablem Frühstück.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sooo klein und schon ein Hotelzimmer? Für eine Nacht ok, aber kaum 2,50 Meter breit, gerade so lang wie das Bett und ein winzigstes Badezimmer. Dafür mit einem großen Flachbildfernseher ausgestattet, der allerdings so rauscht, dass man das Fernsehen besser sein lässt. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig: Lange Haare auf dem Bett, ein überquellender Aschenbecher und alte Flaschen auf dem Balkon. Kein WLAN, dafür teures Mineralwasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet, das diesen Namen schlichtweg nicht verdient. Eine Sorte altbackene Brötchen, eine Sorte Käse, billigste Salami und Wurst, kalte Eier. Dazu ein Service, bei dem man sich nicht willkommen fühlt.


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der telefonischen Buchung wird versucht einen höheren Zimmerpreis zu verlangen, als über ein Internetportal ausgewiesen wird. Der Empfang im Hotel eher gleichgültig. Hinweis auf Frühstück und sonstige Dinge fehlt ganz, den Weg zum Zimmer muss man sich erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See gelegen - der einzige Pluspunkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:20