Archiviert
Marius (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hochzeitsfeier im Seehotel

5,8/6
Wir haben Ende August unsere Hochzeit im Seehotel gefeiert und hätten uns keine schönere Hochzeitsfeier wünschen können.
Wir hatten uns im Vorfeld mehrmals mit den sehr netten Wirtsleuten getroffen und vieles - von den Tischen (Runde Tische mit Hussen und Tischdecken wurden vom Hotel von einem externen Dienstleister besorgt) über die Tischdeko bis zur Band und Umfang der Getränkepauschale - genau abgestimmt und alles war dann auch genau so wie besprochen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und höflich und haben auch spontane Extrawünsche (eigener Tisch für die Hochzeitstorte) sofort erfüllt.

Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, was uns auch von unseren Gästen bestätigt wurde, Super kamen auch die Spaghetti aglio e olio um Mitternacht an, danach hatten einige Gäste nochmal die zweite Luft.

Wir haben nach der Feier im Seehotel übernachtet (genauso wie viele Gäste) und auch hier hat alles gepasst.

Die Leistung im Seehotel war auf jeden fall ihren Preis wert und Qualität bekommt man halt nicht geschenkt.

Rückblickend haben wir mit der Auswahl des Seehotels für unsere Feier alles richtig gemacht!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marius
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich