- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Fazit unseres Aufenthalts im Seehotel lautet wie der Titel der Bewertung: "Nicht zu empfehlen". Gründe hierfür: - Wir wurden als Nichtraucher in einem Raucherzimmer untergebracht - die Reklamation brachte keine zufriedenstelle Lösung, da ein Zimmerwechsel nicht möglich war ("Hotel komplett ausgebucht"). Das Versprühen von Raumspray, das uns von der Rezeption angeboten wurde, hatte eher Alibicharakter, da der sehr intensiv wahrnehmbare Geruch, verströmt von der Einrichtung (Matratzen, Vorhänge etc.), dadurch nicht beseitigt wurde. - Nächster Kritikpunkt: Das Hotel bietet Pkw-Stellplätze in der Garage an. Wir reservierten zwei Parkplätze zu je 11,- €. Bei der Rückkehr in's Hotel in den Abendstunden, wurden wir an der Garageneinfahrt mittels Sprechanlage abgewiesen mit der Begründung, die Garage sei "belegt durch Hotelgäste", wir sollten doch bitte im Bahnhofsparkhaus parken. Zu einer Entschuldigung für diese nächtlichen Umstände, sah sich im Hotel niemand im Stande. "Freundlicherweise" erklärte sich der Mitarbeiter der Rezeption aber bereit, den Posten "Stellplatzgebühr" von der Rechnung zu entfernen. - Vermutlich durch die Auslastung des Hotels kam mein letzter Kritikpunkt zu Stande: Da kein Platz im Frühstücks-/Restaurantbereich des Hotels mehr frei war, durften wir unser Frühstück in der sterilen Umgebung eines Konferenzsaals einnehmen (Andere Gäste saßen im Empfangsbereich der Rezeption.) Letzteres allein gibt meiner Ansicht nach zwar keinen Anlass, das Hotel schlecht zu bewerten, aber alles in allem erschien uns das Personal durch die Auslastung überfordert und das Hotel nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt, die an diesem Wochenende beherbergt wurden. Generell sind wir auch recht "pflegeleichte" Gäste, die während einem Hotelaufenthalt keinen intensiveren Kontakt zur Rezeption suchen, aber hier durften wir ganz neue Erfahrungen sammeln..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |