- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war sehr schön. Das lange Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Der gebührenfreie Parkplatz ist ein großes Problem. Es parken sehr viele Angestellte auf dem Parkplatz sogar auf dem Behinderten-Parkplatz. Auch Tages-Touristen parken einfach auf dem Hotelparkplatz. Vielleicht wäre eine Schranke eine Lösung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass auch Mitarbeiter auf dem Parkplatz parken. Dieses hat auch den Vorteil, dass wir die Plätze freimachen, wenn Hausgäste nicht parken können. Auf dem Behindertenparkplatz sollten keine Mitarbeiter parken. Wir werden hier noch einmal gesondert drauf hinweisen. Eine Parkplatzschranke ist in der Tat eine gute Sache und wir sind hier auch schon am Ball. Insbesondere haben wir "Fremdparker", die eben hier parken, weil der Parkplatz offen ist. Es freut uns, dass Sie mit unserem Restaurant & Service zufrieden waren. Ihnen bis zu Ihrer nächsten Anreise eine gute Zeit. Ihr Fährhaus-Team