Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war sehr schön. Das lange Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Der gebührenfreie Parkplatz ist ein großes Problem. Es parken sehr viele Angestellte auf dem Parkplatz sogar auf dem Behinderten-Parkplatz. Auch Tages-Touristen parken einfach auf dem Hotelparkplatz. Vielleicht wäre eine Schranke eine Lösung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass auch Mitarbeiter auf dem Parkplatz parken. Dieses hat auch den Vorteil, dass wir die Plätze freimachen, wenn Hausgäste nicht parken können. Auf dem Behindertenparkplatz sollten keine Mitarbeiter parken. Wir werden hier noch einmal gesondert drauf hinweisen. Eine Parkplatzschranke ist in der Tat eine gute Sache und wir sind hier auch schon am Ball. Insbesondere haben wir "Fremdparker", die eben hier parken, weil der Parkplatz offen ist. Es freut uns, dass Sie mit unserem Restaurant & Service zufrieden waren. Ihnen bis zu Ihrer nächsten Anreise eine gute Zeit. Ihr Fährhaus-Team