Schlecht

Bewertungen für Seehotel Fährhaus

• Cornelia Alter 56-60

„Schönes Hotel, aber in die Jahre gekommen!!!!”

Highlight die sehr schöne Lage. Wir waren enttäuscht, weil das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer (0ben unterm Dach) war abgewohnt und die Sauberkeit ( Duschkabine von Außen) ließ auch zu Wünschen übrig. Wir sprechen immerhin von einem 4 Sterne-Hotel. Die Fenster waren...

• Roswitha Alter 66-70

„Das Hotel ist empfehlenswert.”

Die Lage am Zwischenahner Meer.Die Betten waren in einer nicht so guten Verfassung (Knarrgeräusche)

• Hannelore Alter 70 +

„das Hotel kann man empfehlen. ”

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Wir reisten mit 15 Familienmitgliedern an, die alle einen Parkplatz fanden. Die Küche war sehr gut. Schon das Frühstück verwöhnte uns. Die Terrasse lädt zum Faulenzen ein.. Leider etwas hellhörig.

• Bernd Alter 51-55

„Sehr emphehlenswert”

Großartiges sehr komfortables Hotel, dass besonders durch seinen freundlichen, ständig präsenten Service, der nie ausdringlich wirkt, überzeugt. Erwähnenswert ist auch die gemütliche Hotelbar und die exzellente Küche im Restaurant.

April 2016

„Sehr schönes Hotel direkt am Zwischenahner Meer”

Schönes Hotel, direkt am "Meer" gelegen; Zimmer mit Meerblick.Leider hat das Hotel eine Bar, in der geraucht werden darf, was von den Gästen natürlich auch in Anspruch genommen wird. Keine Chance für Nichtraucher in dieser Bar.

• Margit Alter 56-60
    April 2016

„Schön gelegenes Hotel”

Schöne Lage direkt am Zwischenahrner Meer, leckeres Frühstücksbüffet. Zimmer mit geräumig und schöner Terrasse.

• Claudia Alter 46-50

„Immer wieder gerne, ideale Lage”

Die Lage direkt am See ist eifach traumhaft,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Man merkt den Charm eines Familienbetriebs an vielen Stellen. Wunderschöner Wellnessbereich mit gro?er Sonnenterasse!

Februar 2016

„Sehr schönes Hotel, toller Service, top Lage”

Ich war das erste mal im Seehotel und es hat mir sehr gut gefallen.Die Lage ist wunderschön, Blick auf das Meer. Sehr gutes Frühstück, reichhaltig und mit regionalen Spezialitäten gespickt.

• Jürgen Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel klein aber fein”

Sehr freundliches Personal.Top Essen und Trinken,alles gut,das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.Danke

• Gerda Alter 70 +
    Oktober 2015

„Direkt am Meer”

In dem an und für sich sehr schönen Hotel sind die Einzelzimmer winzig.Bei dem von mir gebuchten "Sommerhit" bestand auch nicht die Möglichkeit, ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu bekommen.