Peter (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Urlaub der niemals enden sollte......

Wir waren zum 1. Mal in Weissensee und beim Hotel Enzian. Wir wurden so herzlich in Empfang genommen, als wären wir schon Jahre lang hier Stammkunden.
Wir bekamen das Zimmer 611. Super sauber ausgestattet mit Bad, Toilette, Balkon und mit Meerblick.
Das Hotel ist nicht was man heute von super Modern, aber derart mit Liebe zum Detail ausgestattet. Sehr viel Gefühl alt mit neu zu verbinden und den Charme dieses Hauses zu erhalten.
Die Wirtsleute mit Seniorchefin und Tochter, sowie das gesamte Personal lässt keine Wünsche offen.
Ob Marion an der Rezeption, weiß einfach alles was das Herz begehrt. Mischka ist Kellner und Barkeeper, welcher es immer wieder versteht mit Charme und Humor die Gäste zu unterhalten. Nimmt sich ganz besonders liebevoll auch den Kindern an.
Petronella und der Rest des gesamten Teams verwöhnt einen, das man glaubt , man schwebt auf Wolke 7.
Die Küche hat derart ein hohes Niveau, welche das Essen zum reinsten Erlebnis wird.
5 Sterne plus und das ist noch zu wenig.....

Was besonders Erwähnenswert ist einfach diese Ruhe. Busverbindung ist 50 m entfernt.
Ein absoluter Traum ist die Sauna am See, von wo man direkt in den Weissensee eintauchen kann.
Es gäbe noch soviel... Wir sagen Dank, dass wir bei Euch unseren Urlaub verbringen durften und freuen uns schon auf das nächste Mal Anne und Peter Dürnberger aus Lofer.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Vorname:Peter