Schlecht

Bewertungen für Seehotel Enzian

• Juliane Alter 31-35

„Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Top Lage am Weißensee, wir waren in der Suite Sonne direkt am See. Sehr gut geeignet für einen entspannten Urlaub mit kleinem Kind. Die Gastgeberinnen und Team sind sehr herzlich, haben uns sehr wohl gefühlt, danke!

• Gerd Alter 56-60

„Das erste Haus am Weissensee!”

Der einzigartig schöne Weissensee und das wunderbare Seehotel Enzian bilden einen perfekten Rahmen für ebenso erholsame wie genussreiche Tage. Herzlicher, aufmerksamer Service, die Grand-Dame des Hauses, ihre charmante Tochter und MitarbeiterInnen sind einfach präsent und aufmerksam, auch wenn es um...

• Willi Alter 56-60

„Toller Aufenthalt im Seehaus Sonneck / Seehotel Enzian”

Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Appartements wie beschrieben, tolle Sauna und Ruheräume, Gratisnutzung der Boote und Räder ist einfach wunderbar gewesen. Sofort wieder !

• Manfred Alter 36-40
    Februar 2016

„Stilvolles Hotel mit tollem Seespa”

Dieses stilvolle, traditionelle Hotel ist eine Wohlfühloase. Nettes Personal, gutes Frühstück und Abendessen in angenehmer Atmosphäre. Wir hatten ein wunderschönes, gepflegtes Zimmer mit Seeblick. Das schöne Seespa, direkt am See gelegen, bietet eine atemberaubende Aussicht. Wir kommen wieder!

• Catharina Alter 41-45
    Februar 2016

„Das Kärntner Paradies am Weißensee”

Ein wunderschönes Hotel mit familiärer Atmosphäre, einer ausgezeichneten Küche und der schönsten Sauna Europas!Wir kommen alle Jahre mit Freuden wieder!

• Sonja Alter 46-50

„Ein wunderbarer Urlaub”

Tolles Hotel! Sehr nettes Ambiente, wunderbare Lage, tolle Sauna mit wunderschönem Ausblick. Auch die Wintersportmöglichkeiten sind traumhaft. Langlaufen ist trotz schneearmen Winter möglich, winterwandern, eislaufen - so wie wir es noch nie erlebt haben. Der ganze See war befahrbar und im oberen Seeteil...

• Thomas Alter 70 +

„Alte Qualität”

Ein gepflegtes Traditionshotel, nur durch eine wenig befahrene Straße vom See getrennt. Im Haupthaus sind die gemütlichen alten Zimmer mit Balkon und die Aufenthaltsräume, die an ein englisches Landhaus erinnern. Direkt am See wurden die modernen Suiten eingerichtet. Die Glasfront, durch die man nicht...

• Ursula Alter 46-50

„Traumhaftes, freundliches Hotel”

Romantisches HotelFreundliches Service Hervorragendes EssenKleiner, feiner Spa mit traumhaften BlickBesonders freundlich und hilfsbereit Fr. MarionTraumhaftes , sonniges , großes , neues Zimmer ( Mond)Stille und Ruhe

• Bettina Alter 46-50
    Dezember 2015

„Echte Empfehlung!”

Wunderschönes, sehr gemütlich eingerichtetes Hotel.Essen abwechslungsreich und sehr lecker, Zimmer großzügig und geschmackvoll eingerichtet.Das Hotel wird sehr persönlich geführt, man fühlt sich auf Anhieb wohl!Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

• Eva & Charly Alter 61-65

„Super Hotel mit dem Gefühl zuhause zu sein”

Herzliche Aufnahme, phantastisches Essen, wunderbare Lage, vor allem ruhig, schönes Zimmer, schöne Seesauna mit einem Traumausblick