Maria (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Charmantes Juwel am Weissensee

6,0/6
Für einen Kurzurlaub hat sich uns dieses Traditionshaus als charmantes Juwel eröffnet: wir haben die Professionalität des Seehotels mit seiner gastronomisch kulinarischen und liebevoll umsichtigen Qualität so sehr genossen, dass wir uns schon jetzt auf einen längeren Urlaub mit kulinarischem Hochgenuss und der sprichwörtlichen Kärntner Gastfreundschaft freuen. Dem gesamten Team des Hauses lieben Dank für diese schönen, erholsamen Tage, an denen wir uns an allen Ecken und Enden nur verwöhnt gefühlt haben!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich