- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes Personal und freundlich! Sauberkeit TOP! Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Wer eine Kinderfreie Auszeit möchte ist in diesem Hotel richtig! (Für uns also toll :) ) Durch die vielen Stiegen NICHT Behindertenfreundlich, keine Rampen. KEIN Aufzug! (Habe zumindest keinen gesehen). Wer mit dem Auto anreist in der Hauptsaison wird schwierigkeiten haben mit Parkplätzen. Da das Hotel einen sehr kleinen Parkplatz hat. In unserem Deluxezimmer fehlte es an einer Liste mit Telefonnummer vom Hotelservice sowie eine Speisekarte für den Zimmerservice. Kein Kugelschreiber, dafür aber kariertes Papier um sich etwas notieren zu können, vorhanden?! Stifte um die Rechnungen bei Tisch zu unterschreiben sind 0815 Filzstifte oder defekte Kugelschreiber. Meiner Meinung nach wird hier an Kugelschreibern gespart?! Sollte bei einem 4* Hotel nicht notwendig sein. Handtücher im Zimmer sind relativ hart und steif. Insgesamt ist das Preis - Leistungsverhältnis sehr hoch. Für ein Flammkuchen z.B. wird knapp 10€ berechnet. (Kleiner als eine normale Pizzagröße) Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Hotel, sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis aber unzufrieden. In unseren Augen eher ein sehr gutes 3* Hotel aufgrund des wie oben angesprochenen Preis-Leistungsverhältnisses. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen oder wieder kommen. Schade weil die Lage und Aussicht ist toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Frau Nadine, danke für Ihre Bewertung. Sie hilft uns auf die Erwartungen der Gäste einzugehen und die Wünsche zu erfüllen. Schade dass Sie mit unseren Leistungen teilweise nicht zufrieden waren. Als Gastgeber ist mir Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Leider haben Sie mich während Ihres Aufenthaltes nie diesbezüglich angesprochen. Wir haben behindertengerechte Zimmer mit Haltegriffen, unterfahrbaren Waschbecken und Duschen mit Sitzgelegenheit, einen Lift und Rampen für Rollstuhlfahrer. Wenn keine Gäste mit Mobilitätseinschränkungen im Haus sind sind die Rampen nicht aufgestellt oder sichtbar. Ihr gebuchtes Zimmer war im vorderen Haus, da gibt es keinen Lift. Wir haben eine A la Carte Karte im Hotel und eine ständig wechselnde Karte im Jilly Beach, Es gibt Küche bis 22.00 Uhr und danach können noch bis zur Sperrstunde weit nach Mitternacht Flamkuchen im verschiedenen Geschmachsrichtungen im Jilly Beach bestellt werden. Es ist richtig dass es in den Zimmern keine Speisekarte gibt, die Karte wird zu oft gewechselt. Der Parkplatz ist beschränkt, das wissen wir. Aus diesem Grund können die Gäste auch in der Wiese parken. Ihr Gastgeber Andreas Rieser