Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Würde das Hotel für Gruppen nicht empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leitung des Hotels sehr unfreundlich,dagegen das Bedienpersonal sehr freundlich war. Hotel selbst sehr sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber und ordentlich. Es gab aber auch ungewöhnliche Zimmer wo sich der Waschtisch im Aufenthaltsbereich befand und nicht im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr gut, hier konnte man nichts aussetzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr freundlich aber die Leitung des Hotels sehr unfreundlich teilweise sehr herschsüchtig. Bin der Meinung das Personal hat da nichts zu lachen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Habe großen Stausee erwartet lt. Name des Hotels,war aber nur ein kleiner angestauter Teich. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich schlecht beurteilen,wir hatten alles selbst organisiert nach vorheriger Hilfe des Chefs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Dies möchte ich gerne kommentieren und richtig stellen, da ich meine, dass es so nicht ganz korrekt ist. Sie beschreiben im Text einige Sachen als sehr gut, wie die Gastronomie, geben dafür aber nur 2 Sterne, dies ist für mich unverständlich. Unser Stausee ist nicht besonders groß, dies ist korrekt, aber die Lage ist sehr ruhig mit einem traumhaften Blick, wie Sie auch erwähnten. Der Großteil unseres Personals ist schon über 5 Jahre in unserem Hotel beschäftigt, darauf sind wir sehr stolz. Wir alle haben viel Spaß auf der Arbeit, leider haben Sie es nicht bemerkt. Die Vorausplanung lief so ab, dass ich Ihnen 6 Monate vor Ihrem Aufenthalt diverse Empfehlungen geschrieben habe mit Weinprobe, Moselschifffahrt, begleitende Bustouren mit unserer Reisebegleitung etc.. Zirka 2 Wochen vor Anreise meldeten Sie sich wieder und auf einmal sollte ich einiges von den Empfehlungen ganz zügig buchen. Da finde ich dies nicht in Ordnung, wenn man schreibt, Sie hätten alles selbst organisiert. Aber warum erscheint solch eine schlechte Bewertung, obwohl ich mehrmals in Ihrem 7 tägigen Aufenthalt, Sie und unsere Gäste gefragt habe, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft und dies immer mit JA als Antwort bekommen habe? Das kann ich Ihnen sagen! Am letzten Abend gab ich Ihnen die Rechnung und habe nochmals gefragt, ob alles in Ordnung war während des Aufenthaltes. Dies wurde mit JA bestätigt. Eine Woche vorher sind allerdings 2 Ehepaare krank geworden und hatten keine Reiserücktrittsversicherung. Diese wurden mit 80% des Gesamtpreises berechnet, wie in unseren Stornierungsbedingungen steht. Dies fanden Sie überhaupt nicht gut und plötzlich fing die Stimmung an zu schwanken. Stornierungsbedingungen werden unsererseits im Voraus mitgeteilt und sind auch einzuhalten. Ich habe dann kulanterweise 20% auf die Stornierungsbedingungen abgezogen. Wir empfehlen immer, die Stornierungsbedingungen durch zu lesen und Reiserücktrittsversicherungen abzuschließen. Dies war Ihnen nicht genug und darauf hin erfolgte die schlechte Bewertung hier bei Holidaycheck, obwohl vor Ort noch alles Super war. Dies finde ich sehr schade. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Seehotel am Stausee Sascha Schinagl Gastgeber