- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum wiederholten Mal Gast in diesem Haus und jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Nach schönen Wanderungen, die direkt vor der Haustür beginnen können, ist die Nutzung des Wellnessbereich zur Entspannung optimal. Das Angebot der HP war lecker und reichlich. Trotz der erforderlichen "Einschränkungen" laut Hygienekonzept war unser Aufenthalt sehr erholsam. Das Servicepersonal war jederzeit nett und hilfreich. Wir kommen sehr gern wieder.
Classic-Zimmer war i.O.
Wir waren HP-Gäste. Das Eifeler Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, reichlich und gut. Das Menü am Abend war lecker und abwechslungsreich.
Das Servicepersonal war freundlich und hilfreich. "Extrawurst " beim Menü war kein Problem.
Knapp 600km Anfahrt lohnen sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich. Sauna und Schwimmbad haben wir jeden Tag genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Thomas Wange |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Wange, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns zu lesen, dass Sie gerne an Ihren Aufenthalt bei uns im Seehotel am Stausee zurück denken. Besonders Stolz sind wir auf die Hervorhebung unseres Restaurants, unserer Wellnesswelten und dass unser Hygienekonzept Sie überzeigt hat. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen in unserem Haus inklusive unserem komplett neuem Restaurant. Es grüßt Sie herzlichst Sascha Schinagl Gastgeber