- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das von uns bewohnte Zimmer war zu der recht ansprechenden Einrichtung mit einem Kühlschrank (wovon ich in einem 4 ✳ Haus ausgehe) auch noch mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Diese beiden Geräte werden jedoch nicht in jedem Zimmer angeboten. In einem mir bekannten höherpreisigen Zimmer mit Balkon hat man anstatt dessen einen schönen Blick in die Eifel. Der Poolbereich ist ansprechend, sehr sauber und auch mit ausreichend Garten liegen ausgestattet. Ich habe diesen Bereich leider nur 1x genutzt, da die Bodenfliesen so glatt sind, dass während meines dort 1/2 Std. Aufenthalts, sich 2 Männer gerade noch aufrecht halten konnten und ein Jung auf den Rücken/Kopf gefallen ist. In allen Bereichen ist das Personal sehr freundlich, schnell und überaus hilfsbereit. Leider geht die Inhaberin mit Kritik äußerst unprofessionell um. Da kann es dann vorkommen, dass sie Abends Gäste nicht mehr mit Getränken bedient. Daher nur 1 ✳ für diese unprofessionelle Haltung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung auf die wir gerne eingehen möchten. Unsere Zimmer sind uns waren alle auf dem vorgeschriebenen Standard zuzüglich weiterer Annehmlichkeiten in höheren Zimmerkategorien. Bei Ihrer Recherche muss Ihnen leider ein Fehler unterlaufen sein, da ein höherpreisiges Zimmer keine schlechtere Ausstattung hat, als das von Ihnen bewohnte. In Ihrem Fall war es zudem so, dass ein Standard Zimmer gebucht wurde, Sie aber ein kostenfreies Upgrade in ein Wald&&Wiese Zimmer erhalten haben. Unsere Fliesen im Schwimmbadbereich sind rutschhemmend und für Nassbereiche freigegeben, nach Ihrem Aufenthalt haben wir zudem eine Prüfung durchführen lassen, um gegebenenfalls einen Austausch zu veranlassen. Dies ist jedoch nicht nötig und wir hatten seitdem auch keinerlei Beschwerden diesbezüglich mehr. Die Bedienung in unserem Restaurant findet durch das zuständige Personal statt, dass unsere Geschäftsführer dies machen, ist eine Ausnahme die krankheitsbedingt vorkommen kann, aber keine Regel ist und somit auch keinerlei Zusammenhang mit einer eventuellen Beschwerde hat. Wir möchten darum bitten, von solchen Anschuldigungen abzusehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und freuen uns, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in der Eifel, bei unseren Kollegen einen für Sie positiveren Urlaub genießen. Mit freundlichen Grüßen Phillip Schinagl Empfangsleitung