Alina (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Renovierte Zimmer absolut zu empfehlen ! :-)

Wir würden dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Schöne renovierte Zimmer, lecker Essen und eine tolle Umgebung ! :-)

Die Umgebung ist sehr schön und ruhig. Vom Balkon hat man einen tollen Blick ins Grüne. Top Ausgangspunkt für Wanderungen und ein Besuch im Wildpark Daun ist ein absolutes Muss !

Die neu renovierten Zimmer waren modern eingerichtet und hatten eine tolle Größe. Eine große Dusche, ein gemütliches Bett und ein Smart-TV. Lediglich die Stühle auf dem
Balkon haben uns nicht gefallen, da sie nicht sehr bequem waren.

Freundliche Mitarbeiter - teilweise ein etwas kühler Ton.

Bei der Halbpension konnten wir täglich zwischen drei Hauptgerichten wählen- die Auswahl war in Ordnung und alle Gerichte waren lecker. Sonderwünsche wurden auch beachtet. Beim
Frühstück gab es täglich frische Eierspeisen an den Tisch ( absolut spitze ! ).
Das Restaurant ist noch sehr altmodisch und passt vom Stil nicht zu den renovierten Bereichen des Hotels.

Schöner Wellnessbereich und ein kleines Schwimmbad. Auf dem Ferienpark neben an kann man entspannt Minigolf spielen.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Alina
Sehr geehrte Alina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer sehr zugesagt haben. Ab der Kategorie Klassik Zimmer ohne Balkon sind alle unsere Zimmer kürzlich komplett renoviert oder die Deluxe Zimmer kürzlich erbaut worden. Die Economy und Klassik Zimmer mit Balkon sind geplant in den nächsten 2 Jahren komplett renoviert zu werden. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter, dies besprechen wir intern.
Gerne konnten wir Sie mit unserer Speiseauswahl im Restaurant vollends überzeugen, besonders mit den frisch zubereiteten Eierspeisen beim Frühstück. Das Restaurant war während Ihres Aufenthaltes noch nicht renoviert. Ab April 2021 werden Sie unser Restaurant im Stil unserer Wellnesswelten und der renovierten Zimmer genießen können.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Gastgeber

Sascha Schinagl