Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Relaixurlaub in toller Umgebung

Dss Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Rs bestehen ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Hygienekonzept wird genau befolgt.

Die Lage am Rand von Gerolstein ist absolut ruhig. Von hier aus führen eine ganze Reihe von Wanderwegen in die Eifel. Touristische Sehenswürdigkeiten können mit dem Auto gut erreicht werden.

Unser Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Kaffemaschine, Bademäntel uns sogar Regenschirme wurden bereitgestellt. Der unverbaute Blick ist sehr schön.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Hygieneregeln werden sehr gut umgesetzt.
Reservierungen verlaufen problemlos.

Das Frühstücksbuffet wird durch Zubereitungen auf Wunsch ergänzt. Die Auswahl ist gut.
Zum Nachtessen nutzten wir das Restaurant nur 1 mal. Die Schweinemedaillons waren hervorragend. Die Allgäuer Kässpatzen wurden auf eigene Weise interpretiert. Sehr guter Service.

Das Schwimmbad und der Wellnesbereich entsprechen modernem Standard bzw. übertreffen diesen sogar.Fahrräder können ausgeliehen werden. Massagetermine können im Haus wahrgenommen werden

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Jürgen,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat, direkt am Eifelsteig und weiteren Wanderwegen, inmitten der Natur. In unseren neuen Deluxe Zimmer und auch in den Superior Zimmer sind Nespresso Kaffeemaschinen vorhanden. Schön, dass Ihnen unser Hygienekonzept in "Coronazeiten" zugesagt hat. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Stolz sind wir, dass Ihnen unsere neuen Wellnesswelten sehr gefallen haben und somit wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Somit freuen wir uns schon heute, auf ein baldiges Wiedersehen.

Es grüßt Sie herzlichst

Sascha Schinagl