- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, wenn nur der Eigentümer nicht wäre. Ein solch unprofessionelles Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Ein Kollege vor dessen Zimmer sich ein Springbrunnen befand, hat mehrmals höflich darum gebeten , ein anderes Zimmer zu bekommen oder den Brunnen abzustellen, da ihn das Geräusch des Brunnens gestört hat. Der Eigentümer kam der Bitte nicht nach. Daraufhin hat der Kollege , ohne etwas zu beschädigen, Steine in den Brunnen gelegt um die Geräusche zu dämpfen. Danach hat ihn der Eigentümer den Kollegen des Hotels verwiesen. Zusaätzlich hat er noch gesagt: "Wenn sie in 5 Minuten nicht verschwunden sind, werde ich alle Mitarbeiter ihres Unternehmens aus dem Hotel werfen".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wussten bereits im Vorfeld, dass mindestens einer aus Ihrem Team eine Bewertung schreiben wird. Schade ist jedoch, dass Sie mit keinem Wort erwähnen, dass unser Geschäftsführer aus einem externen Termin in unser Hotel kommen musste, da Ihr Kollege unsere Gäste belästigt und unsere Mitarbeiter verbal angegriffen hat. Aus diesem Grund wurde Ihr Kollege auch des Hauses verwiesen. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da wir ausgebucht waren, dies wurde auch erklärt. Intern wollte ebenfalls keiner Ihrer Kollegen mit besagtem Herren das Zimmer tauschen. Ebenfalls wurde deutlich gemacht, dass der Springbrunnen am frühen Abend ausgeschaltet wird und erst morgens wieder eingeschaltet wird. Für die entstandene Arbeitszeit, unseren Brunnen wieder wie gewohnt in Betrieb zu nehmen, sowie den notwendigen Abbruch eines externen Termins unseres Geschäftsführers ist Ihre Firma bis heute nicht aufgekommen. Wir möchten Sie daher bitten, sich für Ihren nächsten Aufenthalt einen anderen Gastgeber zu suchen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Seehotel am Stausee Phillip Schinagl Empfangleitung