- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit völlig überzogenen Zimmer- und Gaststättenpreisen und extrem kleinen Zimmern (wir hatten Zimmer Nr.4)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast,ich hatte vergessen,dass neben den bereits genannten vielfältigen-im Preis inbegriffenen - kostenfreien -Nutzungen die Fahrräder (Kinderfahrräder,Erwachsenenfahrräder,Sportfahrräder) ,die Surfbretter und ein Kanu zur freien Nutzung zur Verfügung stehen.Insgesamt betrachtet dürften Sie zu einem anderen (fairen) Urteil über das Preisleistungsverhältnis bei der Übernachtung kommen.Wenn Sie das natürlich Alles nicht nutzen,haben Sie einen Nachteil,den wir im Interesse der anderen Gäste nicht korrigieren können.Im übrigen entspricht die Größe des preiswertesten Zimmers-das Sie gebucht hatten- den DEHOGA Klassifizierungsvorschriften,zumal wir auch größere Zimmer und sehr große Suiten haben.Da die DEHOGA eine unabhängige Institution ist,ist sie allein nach allseits bekannten und nachgeprüften,objektiven Kriterien verantwortlich für die Sternvergabe und weniger die subjektive Meinung,was man so empfindet.Sollten Sie (noch) Interesse zu einer Meinungsäußerung haben,dann schreiben Sie mir doch bitte den genauen Hergang des von Ihnen kritisierten Umgangs mit Ihrer Beschwerde an meine private e-mail:g.nalbach-iphone@nalbach-architekten.de,oder senden mir ein Fax unter 030-8027050 oder rufen mich an:01773225809.Als Unternehmer interessiert mich das,denn wir können aus Ihrer Kritik auch lernen und Einfluss nehmen auf unsere Mitarbeiter/innen.Mit freundlichem Gruss,Ihr Gernot Nalbach,Inhaber. die subjektive