Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Überzogene Zimmer- und Gaststättenpreise
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit völlig überzogenen Zimmer- und Gaststättenpreisen und extrem kleinen Zimmern (wir hatten Zimmer Nr.4)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,ich hatte vergessen,dass neben den bereits genannten vielfältigen-im Preis inbegriffenen - kostenfreien -Nutzungen die Fahrräder (Kinderfahrräder,Erwachsenenfahrräder,Sportfahrräder) ,die Surfbretter und ein Kanu zur freien Nutzung zur Verfügung stehen.Insgesamt betrachtet dürften Sie zu einem anderen (fairen) Urteil über das Preisleistungsverhältnis bei der Übernachtung kommen.Wenn Sie das natürlich Alles nicht nutzen,haben Sie einen Nachteil,den wir im Interesse der anderen Gäste nicht korrigieren können.Im übrigen entspricht die Größe des preiswertesten Zimmers-das Sie gebucht hatten- den DEHOGA Klassifizierungsvorschriften,zumal wir auch größere Zimmer und sehr große Suiten haben.Da die DEHOGA eine unabhängige Institution ist,ist sie allein nach allseits bekannten und nachgeprüften,objektiven Kriterien verantwortlich für die Sternvergabe und weniger die subjektive Meinung,was man so empfindet.Sollten Sie (noch) Interesse zu einer Meinungsäußerung haben,dann schreiben Sie mir doch bitte den genauen Hergang des von Ihnen kritisierten Umgangs mit Ihrer Beschwerde an meine private e-mail:g.nalbach-iphone@nalbach-architekten.de,oder senden mir ein Fax unter 030-8027050 oder rufen mich an:01773225809.Als Unternehmer interessiert mich das,denn wir können aus Ihrer Kritik auch lernen und Einfluss nehmen auf unsere Mitarbeiter/innen.Mit freundlichem Gruss,Ihr Gernot Nalbach,Inhaber. die subjektive