Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel am Neuklostersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vier herrliche Tage”

    Für das Wetter ist das Hotel zwar nicht verantwortlich, aber das war genauso perfekt wie der gesamte Aufenthalt. Personal, Küche, Anlage, Zimmer sind sehr zu loben.


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naturparadies am Neuklostersee”

    Ein naturbelassenes Paradies mit sehr gutem Service und hervorragenden Küche. Uns hat die Ruhe in der ganzen Anlage gutgetan mit den Möglichkeiten zum Sport und dem Wellnessangebot


  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entschleunigung für Großstädter”

    Wir haben uns im Seehotel sehr wohl gefühlt. Im Besonderes der Außenbereich war einfach herrlich. Viele kleine Ecken mit unterschiedlichstem Angebot für klein und groß, wie z.B. freilaufende Schafe, Obstbäume, Strandkörbe, Ruderboote, Fahrräder. Das Zimmer war uns jedoch ein wenig zu klein und leider...


  • Ken Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, tolle Umgebung, aber der Service...”

    Wir haben die Zeit sehr genossen. Zimmer sind aber zu klein und der Service lässt teilweise wirklich zu wünschen übrig. Der Gast ist nicht König. Ob man die Koffer schleppen muss oder im Restaurant nicht umsichtig bedient wird. Hier geht mehr. Schade! Es war die gesamte Zeit auch kein Geschäftsführer,...


  • Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spätsommer in Mecklenburg”

    Alljährlich unser zweites Zuhause in Nakenstorf: Als Gäste fühlten wir uns vom ersten Tag an hier stets herzlich willkommen. Kein aufgeblasenes Hotel-Barock, sondern ein liebevolles, individuelles Gesamtkonzept schenkt uns eine Vertrautheit, die wir in der friedvolle Umgebung am Neuklostersee immer aufs...


  • natureandstyle1001 Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner geht es kaum”

    Wunderschönes Hotel, wohl das schönste, das ich je gesehen habe, da es eben nicht wie ein Hotel aussieht sondern wie das eigene Zuhause (wenn man denn auf einem Landgut geboren worden wäre ;-)), traumhafte Sitzplätze im Garten, Spielecken für die Kinder, alles einfach perfekt!Die Eigentümer sind etwas...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Totale Entspannung”

    Einen schöneren und entspannteren Urlaub hätten weder die Kinder noch wir Eltern haben können. Ein tolles Angebot an Freizeitaktivitäten mit der richtigen Dosis Wellness und Entspannung. Dazu hervorragendes Essen unter alten Apfelbäumen.


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Haus , das Maßstäbe setzt .”

    Wir mögen Kurzurlaube in guten Häusern. Das Konzept des Seehotels am Neuklostersee ist überzeugend und beispielgebend. Die Anlage ist unaufdringlich liebevoll gestaltet und harmoniert in Formen und Materialien mit der gastgebenden Natur. Das Personal agiert professionell, aufgeschlossen und freundlich,...


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Atmosphäre”

    Tolles Ambiente, traumhafter See, gutes Essen - in Relation zum Preis unser Zimmer ein bisschen klein, WLAN könnte einfacher gehen (jeden Tag neuer Zugangscode)


  • Nicola Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage, super Essen, gestresstes Personal”

    Ich war für ein Wochenende mit meinem Kindern im Hotel, das wunderschön (!) am See liegt und sowohl morgens als auch abends ausgezeichnetes (!) Essen - mit besonders frischen Zutaten - anbietet. Konträr dazu das Personal: Auch in der Hochsaison sollte es möglich sein, dass der Gast morgens nicht unfreundlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel am Neuklostersee