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Petra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenende 11.-13.7.19
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Gegensatz zu 2015 ist der Aufenthalt etwas schlechter zu beurteilen. Im Zimmer waren am Ankunftstag noch Staub und Haare vorhanden. Im Restaurant war die Bedienung am Donnerstag sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Fleisch wurde leider nicht gefragt wie man es gebraten haben möchte. Es war leider durchgebraten. Am Freitag liess die Bedienung zu wünschen übrig. Die Bestellung klappte nicht, das Glas Wein zum Hauptgang wurde vergessen. Keine Frage nach Kaffee oder sonstigen Wünschen. Man hatte das Gefühl die Dame hatte nicht viel Freude an ihrer Arbeit. Schade. Rezeption war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für Ihre positive Rückmeldung an uns genommen haben. Schön, dass Sie sich an der Rezeption willkommen gefühlt haben, gern geben wir das an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht nach Maß und Ihren Wünschen bereit war. Das sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns dafür. Leider bleiben auch bei uns Krankheitsfälle nicht aus und da kann es vorkommen dass der ein oder andere Tag mal etwas stressiger und mit mehr Arbeitsaufwand anfällt. Wir lieben aber alle unseren Job und versuchen auch dann noch unser Bestes zu geben. Für den Rest Ihres Aufenthaltes hat ja dann alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt. Schade, dass Sie auch im Restaurant enttäuscht wurden. Wir nehmen die Kritik gern an und geben sie an das entsprechenden Team weiter. Eine kleine Anregung unsererseits, wäre Ihr Missgefallen direkt vor Ort anzusprechen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und schaffen gern sofortige Abhilfe, wenn mal etwas schief läuft. Wir möchten Sie natürlich als Gast nicht verlieren und würden Sie gern wieder bei uns begrüßen, bzw. Sie davon überzeugen, dass wir unsere Dienstleistungen leben und auch zu Ihrer Zufriedenheit ausführen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald am schönen Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler