- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Ufer des Bodensees, nur der Spazierweg am Ufer trennt das Gelände vom See. Über eine Türe kann man direkt von der Hoteleigenen Liegewiese oder von der Sauna in den See. Auch die Bahnstation ist unmittelbar in der Nähe. Die Gästekarte, die man bekommt, erlaubt eine unbegrenzte Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Hotel ist gut eingerichtet - es fehlt an nichts. Wir hatten keine Zahnputzbecher / Gläser im Zimmer und mussten diese anfordern, ansonsten war Alles ok.
Wir hatten Halbpension und haben es bereut, diese dazu gebucht zu haben. Das Essen war nicht überzeugend und der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Bedienung war super freundlich und nett - jedoch überfordert. Wir bestellten eine Flasche Wein und bekamen diese erst nach der Vorspeise. Während der Vorspeise hatten wir keinerlei Getränk. Auch war es so, dass sämtliche Servicekräfte sich vorrangig um die á la carte Gäste gekümmert haben. Die Halbpensionsgäste wurden eher so nebenbei bedient. Das Paar, das neben uns saß war schon die ganze Woche davor da und hat uns genau das berichtet, wie es dann tatsächlich ablief.
Wir wurden korrekt emfpangen, allerdings kannten wir das Haus von früheren Besuchen und es fehlt insgesamt die offene und freundliche Atmosphäre. Obwohl Alles noch gleich war, hat uns die herzliche Atmosphäre gefehlt, von der wir immer geschwärmt hatten.
Hotel liegt super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist super. Allein deshalb lohnt es sich, im Hotel zu wohnen. Allerdings nur wenn nicht so viel los ist. Gegen 16:00 Uhr wurde es ziemlich voll und laut und es war überall naß und glitschig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast, schön, dass Sie wieder bei uns waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern , dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden waren mit unseren Leistungen, das tut uns sehr leid. Leider bleiben auch bei uns Personalausfälle nicht aus und da kann es vorkommen dass der ein oder andere Tag mal etwas stressiger für die anwesenden Kollegen ist und mehr Arbeitsaufwand anfällt. Wir alle lieben unseren Job und möchten auch dann noch unser Bestes geben. Da wir aber Menschen und keine Maschinen sind, bitten wir um Entschuldigung, wenn uns das während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist und wir dahingehend Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Verständnis haben und Sie das nicht davon abhält uns wieder zu besuchen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle noch leidenschaftlich für unsere Gäste da sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Adler