- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Frisch zurück von einem zweitägigen Kurztrip ins Seehotel Adler. Die Lage vor dem Hotel hmmmmmmmmmm nicht gerade ansprechend. Bahngleise direkt vor der Türe. Hinter dem Hotel traumhaft schön, direkt am See. Der Empfang/Ankunft völlig herzlich, nett und professionell. Allgemein der Service „super“. Zimmer im Altbau (Junior Suite) sehr schön mit direktem Seeblick. Zimmer 109. Allerdings war der Aufenthalt bzw. die Nächte in dem Zimmer sehr nervenaufreibend (dafür kann das Hotel nichts), da wir einen Gast über uns hatten, (Zimmer 209) der die halbe Nacht hin und her gelaufen ist und in der Regel erst so gegen 4:30 Uhr zur Ruhe kam. Das hat extrem genervt. Nun zu den Restaurants. Das See-Restaurant Adler von der Einrichtung her sehr schön. Die Speisekarte ok. Die Speisen könnten ein wenig mehr gewürzt sein. Unterm Strich „ok“. Und nun kommen wir zu dem angegliederten Italienischen Restaurant. Einfach nur genial, wenn man schnell und günstig mit einem amateurhaften Essen (Schulküche/Schüler) zufrieden ist. Wir gaben die Bestellung ab. Der Salat kam vor dem Getränk. Dann kam das Essen für mich Tagiatelle mit Krabben (Qualität ohne Worte) die Pizza von meiner Frau tauchte nicht auf. Nach zweimaligen Nachfragen kam die Pizza dann ca. 25 Minuten später. Ich war dann allerdings mit meinen minderwertigen Tagiatelle schon lange fertig. Es kamen dann zwar drei Entschuldigungen, aber ein kostenloser Espresso wäre das mindeste gewesen. Nun kommen wir zum Wellness Bereich: Sehr schön und die Anwendungen die wir im Carpre Diem (bei Frau Holzschuh) gebucht haben, einfach nur klasse und völlig erholsam. Unterm Strich wir kommen wieder, nur um das italienische Restaurant machen wir einen großen Bogen und hoffen, dass wir nicht noch einmal einen solchen nervigen Gast über uns haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen Dank , dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit für Ihr ausführliches, offenes und positives Feedback für unser Haus, an uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt doch im Großen und Ganzen genießen konnten und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben. Wir bedauern, den nächtlichen Schlafwandler über Ihnen und hoffen ebenso, dass Sie beim nächsten Besuch, auch die Nächte erholsamer erleben können. Gern nehmen wir Ihre Anregungen, Kritik und Lob für die weiteren Bereiche entgegen und geben das an die jeweils zuständigen Geschäfte weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen vom schönen Bodensee Ihr Team vom Seehotel Adler