Archiviert
Mark (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Einmalig. Schöne Lage und guter Service

5,3/6
Wir, dass heißt meine Freundin und ich sind relativ kurzfristig angereist, die Buchung lief übers Telefon und verlief reibungslos. Am Anreisetag wurden wir freundlich empfangen und bekamen auch gleich ein paar nützliche Informationen über die Region.

Das Zimmer, war der Beschreibung entsprechend groß und mit zwei kleineren Fernsehern ausgestattet. Schade, dass mit dem Zimmerpreis mit enthaltene Pay TV nur auf dem kleinen Fernseher im Wohnzimmerbereich zu empfangen war. Ansonsten war jedoch alles Top, das Personal war stets bemüht und freundlich.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und ausreichend.

Das Restaurant bot hervorragende Küche, lediglich die Vielfalt an Auswahl der Speisen ließ hier zu wünschen übrig. Spätestens nach dem dritten Tag weiß man nicht mehr, wofür man sich entscheiden soll. Aber nochmal, die Qualität der Speißen selbst war top!

Alles in allem fehlte es uns an nichts. Der Wellnesbereich ist überschaubar, aber ließ ebenfalls keine großen Wünsche offen.

Insgesamt sind Preis-Leistung absolut in Ordnung gewesen.
Wir können das Hotel jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen. Der Blick auf den See und die Möglichkeit direkt am See zu frühstücken ist unbezahlbar.

Jederzeit und gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich