- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle hinteren Zimmer sind laut der Empfangsdame am Bahnübergang. Bimmel, Bimmel Schranke runter und die Züge flitzen durch. Bimmel, Bimmel Schranke wieder auf. Gab nur eine Möglichkeit das Fenster zu öffnen und zwar Direkt am Bahnhof und dem zuvor gelegenen Bahnübergang. Extreme Lärmbelastung. Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, (Ihren Namen dürfen wir aus Datenschutzgründen bei Customer Alliance nicht nennen, daher die unpersönliche Anrede). Es tut uns leid, dass Sie im Hotel "zum Hafen" schlecht geschlafen haben, leider bewerten Sie hier und auf anderen Portalen das Seehotel Adler. Ihr Anliegen haben Sie schon direkt vor Ort in unserem Haus besprochen, ebenso nochmals per E-Mail Verkehr, wir haben Sie vermehrt darauf hingewiesen, dass Sie im Hotel zum Hafen genächtigt haben und nicht im Seehotel Adler. Damit die Leser dieser Bewertung aber auch ein Feedback unsererseits erhalten, nehmen wir gerne nochmals offiziell Stellung. Wie bereits kommuniziert, haben wir Ihnen bei Ihrer sehr kurzfristigen Zimmerbuchung mitgeteilt, dass dieses letzte verfügbare Zimmer im Hotel "zum Hafen" und nicht im Seehotel Adler liegt. Diese günstige Buchungsvariante, (86,50 Euro inklusive Frühstück in der Hauptsaison), für welche Sie sich entschieden haben, bietet keinen direkten Seeblick und ebenfalls nicht über einen 4 Sterne Standard. Das stellt das Gästehaus "zum Hafen" auch so dar. Sie waren laut eigener Aussage schon vermehrt bei uns zu Gast und die Gegebenheiten vor Ort sind Ihnen daher bekannt. Wir haben Ihnen telefonisch das Zimmer genauso beschrieben. Bei Ihrer Anreise sind wir Ihnen mit der kostenfreien, sofortigen, stornofreien Abreise in jeder Hinsicht so weit uns möglich entgegengekommen. Auch das ist nicht so ohne Weiteres üblich. Wir konnten Ihnen kein Zimmer im Seehotel Adler anbieten, da wir ausgebucht waren. Mit uns kann man ganz sicher jederzeit sprechen, wir sammeln unsere Erfahrungen, lernen durch Rückmeldungen unserer Gäste, auf die eine oder andere Weise werden gern besser durch Anregungen und Tipps unserer Gäste tun alles, was in unserer Macht steht, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Leider kommen wir mit Ihnen nicht ins Gespräch bzw. in eine offene Kommunikation, wenn Ihr Interesse darin liegt, auf allen Portalen im Internet lediglich ein solches Statement aus Ihrer Sicht abzugeben, finden wir das sehr schade. Wir weisen Sie hier nochmals darauf hin, dass Sie aber das falsche Hotel bewerten. Sie haben im Hotel "zum Hafen" und nicht im Seehotel Adler genächtigt. Alles Gute wünscht Ihnen das Team vom Seehotel Adler