- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Bekommen haben wir ein dunkles Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz. Die Zimmereinrichtung war schäbig, 2 Holzstühle mit einem kleinen Tisch, die Matratzen durchgelegen, der Teppichboden voller Flecken, das Badezimmer mit Pilzbefall in den Fugen, eine Schranktür die nicht geschlossen hat und das ganze beleuchtet von einer 25Watt Birne. Beschwerden wurden an der Rezeption mit dem Hinweis abgebügelt, daß dies ein Standardzimmer sei. Im Foyer die Sessel sind durchgesessen und das Personal im Speisesaal würde besser in einem Schnellimbiß bedienen. Nach Aussage anderer Gäste soll es auch die Zimmer, die im Internet abgebildet sind geben, aber dies können wir leider nicht bestätigen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vorerst herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen und hier die Gelegenheit auch nutzen, die Lage aus unserer Sicht zu schildern. Deshalb möchten wir Ihnen als Wiedergutmachung einen kostenlosen Aufenthalt für 4 Nächte inklusive der Halbpension in einem unserer Atelierzimmer offerieren. Normalerweise versuchen wir immer sofort auf Reklamationen einzugehen, leider war in Ihrem Fall ein Zimmerwechsel nicht mehr möglich, da wir bis Sonntag ausgebucht waren. Wir, die Familie Albrecht, haben das Hotel Karwendelhof im Jahr 2004 gekauft und bereits 2/3 der Zimmer generalsaniert. Die Renovierung der von Ihnen bewohnten Zimmerkategorie ist bereits auf unserem Plan und wird in nächster Zeit in Angriff genommen. Von Ihrem Veranstalter wurde aber leider genau diese Kategorie besichtigt und reserviert. Leider können wir Ihnen den Preis, den wir als Hotel von Ihrem Veranstalter bekommen hier nicht nennen, sonst würden Sie wahrscheinlich sogar Mitleid mit uns haben, unabhängig davon muss aber unsere Leistung Ihnen gegenüber immer passen, was bei Ihnen nicht der Fall war und uns auch außerordentlich leid tut. Bitte geben Sie uns noch einmal die Chance und nehmen unser oben genanntes Angebot an. Vielleicht können Sie uns dann ein besseres Zeugnis ausstellen und auch öffentlich bekannt geben. Bewertungen wie Ihre fügen einem Hotel natürlich keinen geringen Schaden zu, da Sie in Ihrer Bewertung nun wirklich kein gutes Haar an uns gelassen haben. Trotzdem ist es wichtig, dass sich der Konsument ehrlich und offen auf Plattformen wie Holidaycheck informieren kann, was wir selbst ja auch tun, bevor wir ein Hotel für unseren Urlaub aussuchen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung im Namen aller Mitarbeiter und der gesamten Familie Albrecht…… Natürlich können Sie auch den Gutschein in unserem 2. Hotel in Seefeld dem "Hotel Post" einlösen, lieber würden wir uns aber im Karwendelhof beweisen. mit freundlichen Grüßen aus Seefeld iA Adrian Hadj Direktionsassistent