Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Schlimmer kann es nicht sein
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel gebucht. Bekommen haben wir ein dunkles Zimmer ohne Balkon mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz. Die Zimmereinrichtung war schäbig, 2 Holzstühle mit einem kleinen Tisch, die Matratzen durchgelegen, der Teppichboden voller Flecken, das Badezimmer mit Pilzbefall in den Fugen, eine Schranktür die nicht geschlossen hat und das ganze beleuchtet von einer 25Watt Birne. Beschwerden wurden an der Rezeption mit dem Hinweis abgebügelt, daß dies ein Standardzimmer sei. Im Foyer die Sessel sind durchgesessen und das Personal im Speisesaal würde besser in einem Schnellimbiß bedienen. Nach Aussage anderer Gäste soll es auch die Zimmer, die im Internet abgebildet sind geben, aber dies können wir leider nicht bestätigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorerst herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen und hier die Gelegenheit auch nutzen, die Lage aus unserer Sicht zu schildern. Deshalb möchten wir Ihnen als Wiedergutmachung einen kostenlosen Aufenthalt für 4 Nächte inklusive der Halbpension in einem unserer Atelierzimmer offerieren. Normalerweise versuchen wir immer sofort auf Reklamationen einzugehen, leider war in Ihrem Fall ein Zimmerwechsel nicht mehr möglich, da wir bis Sonntag ausgebucht waren. Wir, die Familie Albrecht, haben das Hotel Karwendelhof im Jahr 2004 gekauft und bereits 2/3 der Zimmer generalsaniert. Die Renovierung der von Ihnen bewohnten Zimmerkategorie ist bereits auf unserem Plan und wird in nächster Zeit in Angriff genommen. Von Ihrem Veranstalter wurde aber leider genau diese Kategorie besichtigt und reserviert. Leider können wir Ihnen den Preis, den wir als Hotel von Ihrem Veranstalter bekommen hier nicht nennen, sonst würden Sie wahrscheinlich sogar Mitleid mit uns haben, unabhängig davon muss aber unsere Leistung Ihnen gegenüber immer passen, was bei Ihnen nicht der Fall war und uns auch außerordentlich leid tut. Bitte geben Sie uns noch einmal die Chance und nehmen unser oben genanntes Angebot an. Vielleicht können Sie uns dann ein besseres Zeugnis ausstellen und auch öffentlich bekannt geben. Bewertungen wie Ihre fügen einem Hotel natürlich keinen geringen Schaden zu, da Sie in Ihrer Bewertung nun wirklich kein gutes Haar an uns gelassen haben. Trotzdem ist es wichtig, dass sich der Konsument ehrlich und offen auf Plattformen wie Holidaycheck informieren kann, was wir selbst ja auch tun, bevor wir ein Hotel für unseren Urlaub aussuchen. Wir bitten nochmals um Entschuldigung im Namen aller Mitarbeiter und der gesamten Familie Albrecht…… Natürlich können Sie auch den Gutschein in unserem 2. Hotel in Seefeld dem "Hotel Post" einlösen, lieber würden wir uns aber im Karwendelhof beweisen. mit freundlichen Grüßen aus Seefeld iA Adrian Hadj Direktionsassistent