Alle Bewertungen anzeigen
Aenne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde renoviert und steht seit 01. Dezember 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Auf Wiedersehen in 2018
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für uns zum wiederholten Male für uns einfach optimal. Direkt in der Ortsmitte gelegen. Trotz Baumaßnahme am Bahnhof kaum bis gar keine Geräuschbelästigung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer Kurpark werden auch als Einzelzimmer vergeben. Sie sind ausgestattet mit einem sehr gutem Boxspringbett, einem Schreibtisch und zwei Sessel mit Tisch und Kühlschrank. Das Badezimmer verfügt unter anderen über eine große begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann der Küche nur ein Lob aussprechen egal ob Menü oder Büffet die Essen waren einfach spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist einfach nur klasse. Sehr offen für Wünsche oder auch Fragen. Zu jeder Zeit ob morgens, mittags oder abends immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viele Ausflugsziele in der Nähe z. B. Innsbruck, das Ötztal, Mittenwald um nur einige zu nennen. Auch Wandermöglichkeiten in und um Seefeld sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aenne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4