- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorzügliches Essen wird schonend zubereitet. Bedienung ist (authentisch) freundlich und zuvorkommend. Sowohl für Einzelgäste als auch für Familien geeignet. Breite Palette von Gästen (Alter, Herkunft usw.) Fantastische Aussicht auf Vierwaldstättersee. Ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Biketouren usw. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend, jede Saison hat ihren Reiz (Skisport, wandern, biken, schwimmen im Seelisberg-See oder Vierwaldstättersee).
Zimmer sind sauber, liebevoll eingerichtet. Palette der Zimmer ist gross (mit Seesicht, mit Bergsicht, aber auch Budget-Zimmer).
Essen vorzüglich, sowohl Qualität als auch Quantität. Frühstück vielfältig und gesund. Alles ist sauber im und ausserhalb des Hotels. Herzliche Atmosphäre
Kompetent, herzlich, zuvorkommend - echte Freundlichkeit, zügiges Erledigen von Beanstandungen, auf Wunsch des Gastes wird reagiert. Feedback ist willkommen und dient zur Verbesserung.
Ruhige Lage bringt mit sich, dass man keinen Anschluss auf Intercity hat. Per Auto einfach zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten Richtung Luzern, Seelisberg oder per Schiff in ganze Innerschweiz sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Dampfbad, Fitnessraum, Sauna, Massageangebot, Aqua-Fit-Lektionen für Gäste, Internetzugang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |